BF17 sinnvoll?

Diskutiere BF17 sinnvoll? im Fahrschule Forum im Bereich Sonstiges; Macht es Sinn einen BF17 Führerschein zu machen oder soll ich noch etwas warten. Gibt es Nachteile dabei?

  1. #1 Rayzoirmur, 02.05.2019
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Macht es Sinn einen BF17 Führerschein zu machen oder soll ich noch etwas warten. Gibt es Nachteile dabei?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: BF17 sinnvoll?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Auto_Fritze, 13.05.2019
    Auto_Fritze

    Auto_Fritze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ein Nachteil ist natürlich, dass du nicht alleine fahren kannst sondern nur in Begleitung. Andererseits hast du dann mehr Zeit Fahrpraxis zu sammeln, was für Versicherungen immer ganz praktisch ist. Es hat Vor- und Nachteile. Wenn du Lust darauf hast und deine Eltern damit einverstanden sind, warum nicht den BF17 machen.
     
  4. #3 bleider, 21.05.2019
    bleider

    bleider Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Bei der Versicherung dann nachher hast du aufjedenfall Vergünstigungen!
     
Thema:

BF17 sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

BF17 sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolles Auspufftuning

    Sinnvolles Auspufftuning: Moin, habe mal ne Frage... Welche Teile sind sinnvoll für ein Auspufftuning? Und welche Marken? Soll ein kerniger sportlicher Sound sein also...
  2. Sportauspuff am 1.8T Sinnvoll...???

    Sportauspuff am 1.8T Sinnvoll...???: Hallo Liebe Community, seit kurzen fahre ich einen 1.8T, da ich vorher einen V5 gefahren bin, bin ich in sound natürlich etwas verwöhnt. Der...