Beulendoktor Raum KS

Diskutiere Beulendoktor Raum KS im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mir heute eine Beule (Der Parkplatz-"Nachbar" hat wohl seine Tür etwas fest geöffnet! :mad:) in der hinteren linken Tür vom...

  1. #1 bora0815, 26.08.2003
    bora0815

    bora0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir heute eine Beule (Der Parkplatz-"Nachbar" hat wohl seine Tür etwas fest geöffnet! :mad:-) in der hinteren linken Tür vom Beulendoktor entfernen lassen - incl. Ausbessern des Kratzers (Kosten 80,- €).

    Einfach Klasse - man sieht nichts mehr [​IMG].

    www.hagelschadenpoint.de

    Kann ich nur empfehlen.

    Gruß
    Frank
     
Thema:

Beulendoktor Raum KS

Die Seite wird geladen...

Beulendoktor Raum KS - Ähnliche Themen

  1. Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht

    Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich jetzt mit merkwürdig schwankendem Kühlwasserverlust (fahrerseitig) mit dem Auto. Da ich nur wenig...
  2. Garage räumen

    Garage räumen: Hallo, ich habe eine Garage angemietet, und bekomme die ersten 3 Monate kostenlos, wenn ich mich selbst um die Räumung dieser kümmere. Es sind...
  3. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  4. Komischer schlauch im motor raum 1,6 maschine

    Komischer schlauch im motor raum 1,6 maschine: hallo leute und zwar hab ich vor drei tagen ein a4 gekauft und mir ist aufgefallen das er ein komischen schlauch im motor hat wisst ihr vieleicht...