Beulendoktor Raum KS

Diskutiere Beulendoktor Raum KS im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mir heute eine Beule (Der Parkplatz-"Nachbar" hat wohl seine Tür etwas fest geöffnet! :mad:) in der hinteren linken Tür vom...

1. #1 bora0815, 26.08.2003
    bora0815

bora0815 Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe mir heute eine Beule (Der Parkplatz-"Nachbar" hat wohl seine Tür etwas fest geöffnet! :mad:-) in der hinteren linken Tür vom Beulendoktor entfernen lassen - incl. Ausbessern des Kratzers (Kosten 80,- €).

Einfach Klasse - man sieht nichts mehr [​IMG].

www.hagelschadenpoint.de

Kann ich nur empfehlen.

Gruß
    Frank

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Beulendoktor Raum KS. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beulendoktor Raum KS

Die Seite wird geladen...

Beulendoktor Raum KS - Ähnliche Themen

1. Garage räumen

Garage räumen: Hallo, ich habe eine Garage angemietet, und bekomme die ersten 3 Monate kostenlos, wenn ich mich selbst um die Räumung dieser kümmere. Es sind...
  2. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  3. Komischer schlauch im motor raum 1,6 maschine

Komischer schlauch im motor raum 1,6 maschine: hallo leute und zwar hab ich vor drei tagen ein a4 gekauft und mir ist aufgefallen das er ein komischen schlauch im motor hat wisst ihr vieleicht...
  4. Gute AUDI-Werkstätte im Raum München-Lkr. München/Süd gesucht...

Gute AUDI-Werkstätte im Raum München-Lkr. München/Süd gesucht...: ... die einen auch dann ernst nehmen, wenn man(n) mit einem 12 Jahre alten A4B5 dort ankommt. Bedingung: original-audi-Diagnosegerätschaft zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden