Beste Lackpflege?

Diskutiere Beste Lackpflege? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; moin, was könnt ihr denn an lackpflege und versiegelung etc. empfehlen? sollte kleine kratzer entfernen und diverse wäschen standhalten. achso,...

  1. #1 smartcarsten, 31.05.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    moin, was könnt ihr denn an lackpflege und versiegelung etc. empfehlen? sollte kleine kratzer entfernen und diverse wäschen standhalten. achso, habe ein metallic-lack...

    thx
     
  2. #2 Rennsemmel, 31.05.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab schon verschieden ausprobiert, genau wie mein Vater ,oder Kumpels von mir, doch im Moment benutzen wir alle A1 Speed WAx!! Das Zeug is wirklich richtig gut! Einfach aufzutrageb, gibt keine Streifen, wird auf schwarzem Kunstsoff nicht weiß! Echt zu Empfehlen, auch wenns en bißchen mehr kostet!


    Gruß André
     
  3. #3 Emperor, 31.05.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja nicht um einen speziellen Wagen, drumm....

    -->verschoben
     
Thema: Beste Lackpflege?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste lackpflege

    ,
  2. die beste Lackpflege

    ,
  3. metalliclackpflege

    ,
  4. audi a4 lackpflege,
  5. lackpflege audi a4,
  6. audi a1 lackpflege,
  7. a1 lackpflege,
  8. beste autolackpflege,
  9. die bestelackpflege für mein pkw,
  10. vw lackpflege,
  11. beste Lackpflegeprodukte,
  12. VW Polo Lackpflege,
  13. lackpflege für Audi A4,
  14. lackpflege für schwarze pkw,
  15. audi tt beste lackpflege,
  16. lackplege audi a4 ,
  17. habe leichte kratzer im auto metallic lack,
  18. Lackpflegemittel Audi,
  19. metallic lackpflege vw cc,
  20. a6 4g richtige lackpflege,
  21. lackpflege für schwarze metallic,
  22. lackpflege bei audi a3 wieß,
  23. lackpflege audi a3,
  24. wie gut sind die metalliclacke vw polo,
  25. lackpflege a8 d2
Die Seite wird geladen...

Beste Lackpflege? - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Wie soll ich das am besten anbringen?

    Wie soll ich das am besten anbringen?: Ich würde gerne meinen Audi mit einem Muster bekleben den ich mir in einem Aufklebershop (ihr-baron.de) bestellt habe. Nun weiß ich nicht wie ich...
  3. Beste Autovermietung?

    Beste Autovermietung?: Ey Leute, kennt ihr gute Autovermietung, die auch billig ist.... ?? Also gute Preis-Leistung?
  4. Beste Renault Modell?

    Beste Renault Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Renault Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  5. Bestes Porsche-Modell?

    Bestes Porsche-Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Porsche Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?