beschlagene Scheiben

Diskutiere beschlagene Scheiben im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen bei meinem Audi 100 BJ 89 mit Klimatronic beschlagen seit kurzem die Scheiben sehr stark weiß jemand woran das liegen kann (die...

  1. worti

    worti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bei meinem Audi 100 BJ 89 mit Klimatronic beschlagen seit kurzem die Scheiben sehr stark weiß jemand woran das liegen kann (die Klimaanlage ist defekt-kein Kühlmittel)war aber vorher auch schon und da beschlugen die Scheiben nicht Danke im Vorraus [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 vwmichl, 18.01.2004
    vwmichl

    vwmichl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit Scheiben putzen!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Villeicht Pollenfilter wechseln?
     
  3. worti

    worti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die idee mit dem Pollenfilter hatte ich auch schon aber das gute stück hat keinen [​IMG]
     
  4. #4 vwmichl, 18.01.2004
    vwmichl

    vwmichl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Naja, keine Ahnung!
     
  5. #5 IIerDiesel, 18.01.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Du hast wahrscheinlich feuchtigkeit im Fahrzeug, probiers mal mit Zeitungen unter den Teppichen und den üblichen Hausmitteln, das kann im winter schon vorkommen!
     
  6. #6 aGolffahrer, 18.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    2kg Speisesalz in eine Schüssel in Fußraum...

    trocknet fein und das Salz kannste dann wiedernehmen.....dem passiert nix [​IMG]
     
  7. #7 Schraubi-Schlumpf, 19.01.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    für türen sollen sich pampers gut eignen ... die saugen ja alles auf [​IMG]

    ..ob man die aber noch weiter benutzen kann weiss ich nu nicht [​IMG]
     
  8. #8 80erSchlitten, 26.03.2004
    80erSchlitten

    80erSchlitten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Salz oder Papier bringt nix ! Sobald die Sonne scheint nach dem Regen ist Nebel in der Kutsche ...

    Hatte ich bei meinem Golf auch. Bis ich auf den Trichter kam, die Türverkleidung abzunehmen. Dort ist die Folie nach dem Sommer geschmolzen und so konnte Nässe ins Auto dringen !
    Salz oder Papier bringt nix !

    Am besten man schneidet sich eine neue Folie in den Türrahmen und dichtet sie gut ab. Dann ist das Problem gelöst !
    Der Kleber sollte Wasserfest und Hitzetauglich sein.
     
  9. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Fals das Fahrzeug innen doch Trocken ist könnte die Verstellung der Umluftklappe klemmen (hatte doch Klima oder??) also mal taste drücken und dem Luftstrom horchen ob sich da was ändert...oder es ist der Wärmetauscher der Heizung undicht...dann riechts meist nach Maggi aus der Lüftung und der Kühlmittelstand im Ausgleichsbehälter nähert sich der minimummarke

    Frohe Ostern und runden Motorlauf
     
Thema: beschlagene Scheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 beschlagene scheiben

    ,
  2. hausmittel beschlagene scheiben

    ,
  3. kennzeichen generator

    ,
  4. golf 6 scheiben beschlagen,
  5. beschlagene autoscheiben beim Audi TT Bj 99,
  6. beschlagene scheiben vw passat,
  7. hausmittel für beschlagene Scheiben,
  8. http://www.pkw-forum.de/5036-beschlagene-scheiben.html,
  9. audi TT scheiben beschlagen,
  10. golf iv beschlagene scheiben,
  11. autohausmittel scheiben reinigen,
  12. audi tt beschlagene scheiben,
  13. audi a4 beschlagene scheiben nach regen,
  14. vw baujahr 2004 und beschlagene innen scheiben,
  15. Scheibe von innen beschlagen vw passsat Bj 99,
  16. Passat beschlagene Scheiben,
  17. audi a4 baujahr 2004 scheiben beschlagen,
  18. audi a1 beschlagene scheiben,
  19. audi b6 im winter feucht scheiben beschlagen,
  20. vw passat 3b beschlagene scheiben,
  21. golf 6 autoscheibe beschlägt,
  22. Beschlagenen Scheiben Golf 6 Cabrio,
  23. golf 6 beschlagene scheiben,
  24. vw golf 6 feuchte scheiben,
  25. scheiben beschlagen audi a4 99
Die Seite wird geladen...

beschlagene Scheiben - Ähnliche Themen

  1. beschlagene /zugefrorene scheiben

    beschlagene /zugefrorene scheiben: hallöchen leutz, hab seit geraumer zeit probleme mit meinem golf IV. der ist jetzt 2 jahre alt. im letzten winter fingen langsam an innen die...
  2. Beschlagene Scheiben...

    Beschlagene Scheiben...: Hallo zusammen. Also immer wenn ich meine die Klimaautomatik auf "auto" hatte, um zum Beispiel die Scheiben frei zu kriegen, und danach auf...