Berühmtes Golf3-Motor-Ausgehh-Problem

Diskutiere Berühmtes Golf3-Motor-Ausgehh-Problem im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Berühmtes Golf3-Motor-Ausgehh-Problem Wie ich beim Durchstöbern bemerkt habe, passiert das Gottseidank nicht nur mir... Fahre einen Golf3...

  1. #1 petrapa, 14.05.2004
    petrapa

    petrapa Gast

    Berühmtes Golf3-Motor-Ausgehh-Problem

    Wie ich beim Durchstöbern bemerkt habe, passiert das Gottseidank nicht nur mir...
    Fahre einen Golf3 "Europe" Bj.:93 und der geht öfters mal unter der Fahrt einfach mal aus und nach ein paar sek. auch von selber wieder an.Bloß ab und zu muß ich rechts ranfahren und ein wenig warten um neu zu starten.
    Das nervt unheimlich und bis jetzt konnte mir keine Werkstatt weiterhelfen.
    Ich habe nun gelesen das es an bestimmten Relais liegen kann die einen Wackelkontakt haben(Relais 109 bzw.30?).
    Wo find ich die nur?Ich hab zwar gestern mal ein wenig gekuckt und die Abdeckung über dem Sicherungskasten entfernt...hab aber nichts dergleichen gefunden.
    Wie merke ich überhaupt ob dieses Problem wirklich an den Relais liegt?

    Kann es eigentlich auch sein, dass ich irgendwie schlechten Sprit (Tschechenbenzin)fahre und deswegen die Lamdasonde spinnt?Oder vielleicht Wasser im Tank??

    Bitte helft mir...[​IMG]
     
Thema: Berühmtes Golf3-Motor-Ausgehh-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/24407-beruehmtes-golf3-motor-ausgehh-problem.html

    ,
  2. golf 3 europe heizung

    ,
  3. golf4 1 4l leerlaufprobleme bei kaltem motor

    ,
  4. golf 4 1 4l leerlaufprobleme bei kaltem motor
Die Seite wird geladen...

Berühmtes Golf3-Motor-Ausgehh-Problem - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...