Benzinverlust nach Volltanken Audi A8 3,7 quatro Tipptronic

Diskutiere Benzinverlust nach Volltanken Audi A8 3,7 quatro Tipptronic im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo !! Bei meinem Audi A8/D2 Bj96 habe ich jedesmal nach dem Volltanken Benzinverlust ( läuft unten an der Hinterachse raus ) so ca. 1 Liter,...

  1. #1 Catman0410, 19.12.2013
    Catman0410

    Catman0410 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!
    Bei meinem Audi A8/D2 Bj96 habe ich jedesmal nach dem Volltanken Benzinverlust ( läuft unten an der Hinterachse raus ) so ca. 1 Liter, danach hört es auf zu laufen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte !

    Danke!!
     
  2. #2 fuchs_100, 19.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eine Undichtigkeit im Bereich des Tanks. Kann der Tank selbst sein, die Zuleitung, ein Schlauchanschluss etc. Da bleibt nur eines: Volltanken und das Leck suchen.
     
Thema: Benzinverlust nach Volltanken Audi A8 3,7 quatro Tipptronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach zahnriemenwechsel benzinverlust

    ,
  2. audi a8 d2 tank läuft über

Die Seite wird geladen...

Benzinverlust nach Volltanken Audi A8 3,7 quatro Tipptronic - Ähnliche Themen

  1. Benzinverlust A4 B5

    Benzinverlust A4 B5: Hi! Habe einen Audi A4 B5, 125ps etc. Er steht seit ein paar Wochen undgefahren in der Garage. Gestern habe ich ihn an gemacht und beim...
  2. Benzinverlust

    Benzinverlust: Wer weiss den Grund? Bin neulich bei ca. 30 Grad Aussentemperatur ca. 900 km recht schnell gefahren. Einmal getankt, alles i. O. Dann, beim...