Benzinleitung

Diskutiere Benzinleitung im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leude, ich bin gerade dabei einen 69er Käfer wieder Fahrbereit zu machen. Ich habe festgestellt das die alte Benzinleitung an einigen...

  1. #1 smallframe, 06.05.2004
    smallframe

    smallframe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leude,
    ich bin gerade dabei einen 69er Käfer wieder Fahrbereit zu machen. Ich habe festgestellt das die alte Benzinleitung an einigen Stellen undicht ist.
    Die Benzinleitung verläuft vom Tank Richtung BePu (sollte eigtl. klar sein).
    Die Benzinleitung verläuft allerdings am Unterboden. Original kann das ja nicht sein.
    Darf die überhaupt so verlegt werden (TÜV)??

    Wo und Wie verleg ich am besten die neue Leitung (so das der Tuef nix zu nörgeln hat)?!?


    Luftgekühlten Gruß
    smallframe
     
  2. #2 Heckenklescher, 07.05.2004
    Heckenklescher

    Heckenklescher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    dort wo sie hingehört!

    in den mitteltunnel...

    sollte eigendlich rausgehen, bzw auch wieder leicht rein..
     
  3. #3 smallframe, 08.05.2004
    smallframe

    smallframe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So, hab jetzt ein bisschen rumprobiert. Rein geht die Leitung ja, aber raus kommt die nirgends. [​IMG]

    Darf man die Leitung auch durch den Fahrgastraum führen? Also rechts neben dem Tunnel??

    Gruß
     
Thema: Benzinleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinleitung käfer

    ,
  2. vw käfer benzinleitung tauschen

    ,
  3. käfer benzinleitung

    ,
  4. vw käfer benzinleitung,
  5. käfer benzinleitung undicht,
  6. käfer benzinleitung verlegen,
  7. benzinleitung vw käfer,
  8. benzinleitung audi 80,
  9. benzinleitung audi 80 b4,
  10. käfer benzinleitung erneuern,
  11. audi 80 benzinleitung,
  12. benzinleitung audi 100,
  13. benzinleitung verlegen,
  14. vw käfer benzinleitung undicht,
  15. http://www.pkw-forum.de/7163-benzinleitung.html,
  16. benzinleitung käfer erneuern,
  17. käfer benzinleitung tauschen,
  18. kraftstoffleitung käfer ersetzen,
  19. audi 80 benzinleitung ersetzen,
  20. benzinleitung wechseln käfer,
  21. benzinleitung unterboden,
  22. vw käfer benzinleitung verlegen,
  23. käfer benzinleitung wechseln,
  24. vw käfer benzinleitung wechseln,
  25. audi 80 benzinleitung erneuern
Die Seite wird geladen...

Benzinleitung - Ähnliche Themen

  1. Undichte Benzinleitung?!

    Undichte Benzinleitung?!: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen ein gebrauchten Audi A6 (BJ 1995) gekauft. Nun....nach und nach, kommen immer mehr Reparaturen hinzu....
  2. Audi 80 quattro B4 Benzinleitung undicht

    Audi 80 quattro B4 Benzinleitung undicht: Audi 80 quattro B4 2.0 E Bj. 9/1992 Die Benzinleitung ist undicht, und zwar vorn hinter den beiden dünnen Abdeckblechen vor/neben dem...
  3. A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht

    A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht: Audi 80 quattro B4 2.0 E Bj. 9/1992 Die Benzinleitung ist undicht, und zwar vorn hinter den beiden dünnen Abdeckblechen vor/neben dem...
  4. Benzinleitung

    Benzinleitung: Kann mir einer sagen,wo beim ibiza 6k BJ 1993 die Benzinleitung herläuft?wäre ziemlich wichtig. Danke schonmal Kurt
  5. Benzinleitung Golf V5 austauschen

    Benzinleitung Golf V5 austauschen: Hallo zusammen! Hab meinen Wagen in die Werkstatt gebracht, weil ein Mader die Benzinleitung angebissen hatte. Jetzt wollen die 150 Euro fürs...