Benzinleitung

Diskutiere Benzinleitung im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Kann mir einer sagen,wo beim ibiza 6k BJ 1993 die Benzinleitung herläuft?wäre ziemlich wichtig. Danke schonmal Kurt

  1. Kurt

    Kurt Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen,wo beim ibiza 6k BJ 1993 die Benzinleitung herläuft?wäre ziemlich wichtig.
    Danke schonmal

    Kurt
     
  2. #2 VW Schrauber, 28.04.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    unter der rücksitzbank sitzt der tank und der geber. die leitung verläuft unterdem fahrzeug und kommt vorn im motorraum wieder "hoch". die farbe sollte weiß, blau oder schwarz sein.
     
  3. Kurt

    Kurt Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jo danke.puh dann binsch erstma gerettet^^
     
  4. Kurt

    Kurt Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die frage is nur,läuft die unter dem auto her,oder in einer der einstiegsleisten?
     
  5. #5 VW Schrauber, 30.04.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    die leitung sollte eigentlich unterm auto verlaufen
     
Thema: Benzinleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfer kraftstoffleitung

    ,
  2. vw käfer kraftstoffleitung

    ,
  3. kraftstoffleitung blau

    ,
  4. golf 3 kraftstoffleitung farbe,
  5. kraftstoffleitung schwarz und blau vw,
  6. seat ibiza 6k benzinleitung,
  7. kraftstoffleitung käfer,
  8. Audi a4 benzinleitung,
  9. benzinleitung vw käfer,
  10. f,
  11. golf 3 zuleitung benzin farbe,
  12. seat ibiza kraftstoffleitung,
  13. kraftstoffleitung käfer ersetzen,
  14. farben kraftstoffleitung,
  15. benzinleitung vw polo ,
  16. kraftstoffleitung farbe vw,
  17. blaue kraftstoffleitung vw,
  18. vw benzinleitung farben,
  19. benzinleitung käfer ersetzen,
  20. benzinleitung käfer,
  21. benzinleitungen audi 80,
  22. vw käfer benzinleitung,
  23. seat ibiza benzinleitung,
  24. golf 3 benzinleitung,
  25. Benzinleitung blau
Die Seite wird geladen...

Benzinleitung - Ähnliche Themen

  1. Undichte Benzinleitung?!

    Undichte Benzinleitung?!: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen ein gebrauchten Audi A6 (BJ 1995) gekauft. Nun....nach und nach, kommen immer mehr Reparaturen hinzu....
  2. Audi 80 quattro B4 Benzinleitung undicht

    Audi 80 quattro B4 Benzinleitung undicht: Audi 80 quattro B4 2.0 E Bj. 9/1992 Die Benzinleitung ist undicht, und zwar vorn hinter den beiden dünnen Abdeckblechen vor/neben dem...
  3. A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht

    A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht: Audi 80 quattro B4 2.0 E Bj. 9/1992 Die Benzinleitung ist undicht, und zwar vorn hinter den beiden dünnen Abdeckblechen vor/neben dem...
  4. Benzinleitung

    Benzinleitung: Hallo Leude, ich bin gerade dabei einen 69er Käfer wieder Fahrbereit zu machen. Ich habe festgestellt das die alte Benzinleitung an einigen...
  5. Benzinleitung Golf V5 austauschen

    Benzinleitung Golf V5 austauschen: Hallo zusammen! Hab meinen Wagen in die Werkstatt gebracht, weil ein Mader die Benzinleitung angebissen hatte. Jetzt wollen die 150 Euro fürs...