Benzin Tank + Euro Norm. vom Polo 6n2

Diskutiere Benzin Tank + Euro Norm. vom Polo 6n2 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Wie Gross ist der benzin Tank vom Polo 6n2? Welsche Euro norm hat er Euro 3 oder Euro 4? mfg

  1. #1 taz19781127, 20.06.2004
    taz19781127

    taz19781127 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie Gross ist der benzin Tank vom Polo 6n2?

    Welsche Euro norm hat er Euro 3 oder Euro 4?

    mfg
     
  2. #2 Dre@mer, 21.06.2004
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, hat der 6N einen 40-Liter Tank und erfüllt die Euro 3 Norm.

    Greetings

    [​IMG]
     
Thema: Benzin Tank + Euro Norm. vom Polo 6n2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 tankinhalt

    ,
  2. tankinhalt polo

    ,
  3. tankinhalt polo 6n

    ,
  4. polo tankinhalt,
  5. polo 6n tankinhalt,
  6. Tankinhalt polo 6n2,
  7. Polo 6N2 tankvolumen,
  8. polo 6n tankvolumen,
  9. polo 6n2 tank,
  10. vw polo tankinhalt,
  11. tankvolumen polo 6n,
  12. vw polo 6n2 tankinhalt,
  13. polo tankvolumen,
  14. Tankvolumen Polo 6n2,
  15. tankinhalt 6n2,
  16. Polo 6N2 euronorm,
  17. tankvolumen polo,
  18. tankgröße polo 6n2,
  19. f,
  20. vw polo tankvolumen,
  21. euronorm polo 6n2,
  22. polo 6n2 tankgröße,
  23. tankgröße vw polo,
  24. tankgröße polo ,
  25. Tankvolumen VW Polo
Die Seite wird geladen...

Benzin Tank + Euro Norm. vom Polo 6n2 - Ähnliche Themen

  1. Benzin Type

    Benzin Type: Hallo, Ich habe zeit kursem ein Q2(2023) benzin. Auf dem Tankdeckel steht E95 E5 oder E10 Wenn ich Tankstelle suche im GPS gibt er mir automatich...
  2. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  3. Im Motorraum stinkt es nach Benzin

    Im Motorraum stinkt es nach Benzin: Hallo habe die Benzinleitung schon überprüft und nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen. MfG nico
  4. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...
  5. Interessante Analyse der Benzinpreis-Entwicklung seit 1950

    Interessante Analyse der Benzinpreis-Entwicklung seit 1950: gerade nen interessanten artikel gefunden: Link: Die Wahrheit über steigende Benzinpreise Hier werden nicht nur die absoluten Benzinkosten...