Benutzerhandbuch Audi A3

Diskutiere Benutzerhandbuch Audi A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hey Leute, kann mir jemand sagen, wo ich ein Benutzerhandbuch für nen Audi A3 her bekomme? Hab nämlich leider keins und da soll nämlich drin...

  1. Kobuch

    Kobuch Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    kann mir jemand sagen, wo ich ein Benutzerhandbuch für nen Audi A3 her bekomme? Hab nämlich leider keins und da soll nämlich drin stehen wie man die Service Anzeige löscht und das ist im Moment super wichtig für mich weil mich das einfach nervt.
    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. #2 aGolffahrer, 25.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 l-house, 25.01.2005
    l-house

    l-house Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    Also wenn es nur das ist??
    Knopf rechts unter der Tachoanzeige drücken und gedrückt halten
    Zündung einschalten!
    Nun müßten die Buchstaben "OIL" in der Aneige erschein
    Knopf los lassen!
    Knopf auf der linken Seite unterhalb der Drezahlanzeige für ca. 2sec
    rausziehen! Fertig "Oil" zurückgestellt!

    Für die Anzeige "INSP":
    Rechten Knopf drücken und halten.
    Zündung einschalten
    es erscheint "OIL" in der Aneige
    rechten Knopf loslassen
    und wieder rechten Knopf drücken und wieder loslassen
    es erscheint "INSP" in der Anzeige
    linken Knopf für ca 2 sec. rausziehen!!


    fertig! viel spaß beim ausprobiern!
     
Thema: Benutzerhandbuch Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung audi a3

    ,
  2. betriebsanleitung audi a3

    ,
  3. audi a3 bedienungsanleitung

    ,
  4. bedienungsanleitung audi a3 deutsch,
  5. audi a3 betriebsanleitung,
  6. audi a3 benutzerhandbuch,
  7. audi a3 radio concert bedienungsanleitung,
  8. audi a3 2001 handbuch,
  9. benutzerhandbuch audi a3,
  10. audi a3 anleitung,
  11. audi a3 bj 2001 handbuch,
  12. fehleranzeige audi a3,
  13. audi a3 fehleranzeige,
  14. benutzerhandbuch Audi,
  15. audi bedienungsanleitung a3,
  16. Audi a3 2001 bedienungsanleitung,
  17. audi a3 sportback bedienungsanleitung,
  18. bedienungsanleitung audi a3 bj 2001,
  19. audi benutzerhandbuch,
  20. bedienungsanleitung a3,
  21. a3 bedienungsanleitung,
  22. bedienungsanleitung audi a3 2001,
  23. handbuch audi a3 2001 ,
  24. http://www.pkw-forum.de/11590-benutzerhandbuch-audi-a3.html,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Benutzerhandbuch Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...