Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

Diskutiere Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der...

  1. #1 Robin1991, 07.06.2016
    Robin1991

    Robin1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der Vertragswerkstatt, bei der mein Auto mal zur Reparatur war, abhandengekommen sind. In meinem Fahrzeugschein steht aber, dass ich das Teilegutachten der Anbauteile mit mir führen muss…
    Da ich das Auto gebraucht gekauft habe, habe ich leider keine Originalrechnung der Anbauteile, die ich laut anderer Beiträge benötige, um bei Ingo Noak selbst an die Teilegutachten zu kommen…
    Meine Frage an euch ist daher: hat jemand von euch eines der folgenden Teilegutachten und könnte mir irgendwie eine Kopie davon zukommen lassen?
    Ich benötige die Gutachten folgender Teile:
    Frontspoiler INF-280030/G483
    Seitenschweller INE-240050/G487
    Heckansatz INF-280045/G489

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sonst weiß ich nicht mehr, was ich tun soll…
    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße,
    Robin
     
Thema:

Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

Die Seite wird geladen...

Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI - Ähnliche Themen

  1. Audi S5 8t Hilfe benötigt

    Audi S5 8t Hilfe benötigt: Hallo habe folgendes Problem: Mein S5 den ich seit 2 Wochen erst habe, macht mich verrückt. Wenn er am Stand läuft ist alles super sobald ich das...
  2. Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

    Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der...
  3. Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt

    Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt: Hallo Zusammen, ich suche eine komplette Garnitur Stoßstangenschutzgitter (Kunststoff oder Metall) für meinen Audi A8 3,7 Bj. 97. Weiterhin suche...
  4. dringend hilfe benötigt

    dringend hilfe benötigt: Hey bin die cherryrock, wollt mich kurz vorstellen bin 22 komme aus dortmund und habe seid kurzem meinen führerschein. Zurzeit fahre ich den T3...