Beleuchtungs-Farbe

Diskutiere Beleuchtungs-Farbe im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; welche farbe hat die beleuchtung des tachos usw. bei den älteren cordobas und ibizas? danke floh

  1. FLOH

    FLOH Gast

    welche farbe hat die beleuchtung des tachos usw. bei den älteren cordobas und ibizas?

    danke
    floh
     
  2. #2 orkfresh, 18.02.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    grün oder rot - kommt auf das Baujahr an
     
  3. FLOH

    FLOH Gast

    weist du ab welchem baujahr die dinger rot sind?
     
  4. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    beim 97er auf jeden Fall rot. bei den ganz alten ist auch noch nicht der auspuff unter der Verkleidung verschwunden genauso wie die Abschleppseilvorrichtung.
     
Thema: Beleuchtungs-Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtungsfarbe

    ,
  2. a6 misanorot

    ,
  3. belichtungsfarbe

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungs-Farbe - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  5. Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

    Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage): Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...