Beleuchtung Klimaanlage Golf IV

Diskutiere Beleuchtung Klimaanlage Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi alle. Bei meinem Golf IV bj. 2000 ist die Beleuchtung meiner manuellen Klimaanlage ausgefallen. Das heißt weder Wärmeregler, Gebläsestufe,...

  1. #1 Golferiv, 27.10.2003
    Golferiv

    Golferiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle.

    Bei meinem Golf IV bj. 2000 ist die Beleuchtung meiner manuellen Klimaanlage ausgefallen. Das heißt weder Wärmeregler, Gebläsestufe, noch Ausblaßstelle lassen sich bei Nacht erkennen. Manchamal flackert das Ganze wieder auf.

    Liegt das an einer Birne, oder ist da mehr dahinter? Kann ich den/die Schalter mit einer Kombizange mit einem Tuch dazwischen einfach herausziehen, oder benötigt man dazu Spezialwerkzueg?

    [​IMG] schon mal im Voraus.
    MsG Dominik
     
  2. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Klingt evtl. nach einem Kabel- Stecker- Kontaktproblem. Da sind übrigens mehrere LED's drinnen,
    die alle gleichzeitig versorgt werden.

    Zum Ausbau kann ich nichts sagen [​IMG]
     
  3. #3 Import_Alois, 28.10.2003
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Bei der MANUELLEN Klimaanlage sind KEINE LED's verbaut. Einfach den mittleren Drehknopft (evtl. mit einer Zange) abziehen, Lampe raus, neue Lampe rein. Ist nur eine Glassockellampe. Manchmal hat ein gerissener Glühfaden sporadisch Kontakt oder die Glassockelfassung selbst macht Kontaktprobleme.
     
  4. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich platt! Tatsächlich Glühbirnen bei G IV Instrumenten?
    Hätt ich nicht gedacht.
     
  5. #5 Golferiv, 29.10.2003
    Golferiv

    Golferiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hab's gestern ausprobiert. Habe aber alles auseinandergelegt.
    D.h. Schalter rausgezogen, Blende rausgefieselt, diese drei Ringe der Anzeige herausgeklickt.
    Sonst wäre ich nie an die Lampe heran gekommen.

    Eine neue Lampe muss ich mir noch besorgen. Kostet als kleiner Tip €1,11 beim VW-Händler.

    Danke für Alles. Ihr seid die Besten.

    MsG

    Dominik.
     
  6. #6 Import_Alois, 04.11.2003
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*
    ist jetzt zwar zu spät, so Lämpchen wechselt man am besten mir einem Lampenzieher (provesionell) oder mit einem Stück passenden Schlauch.
     
Thema: Beleuchtung Klimaanlage Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 beleuchtung klima wackelkontakt

    ,
  2. Golf 4 Klima Beleuchtung defekt

    ,
  3. golf 4 klimaanlage beleuchtung defekt

    ,
  4. bedeutung der beleuchtung vom golf 5,
  5. golf 4 klimabedienteil automatik beleuchtung,
  6. Golf 4 Klima beleuchtung,
  7. golf 4 heizungsbedienteil lampenfassung defekt,
  8. golf 4 klimaanlage beleuchtung,
  9. golf 4 Beleuchtung Klima,
  10. wie wachselt man die inenbeleuchtung beim golf 4,
  11. golf 4 klima leuchten ,
  12. golf 4 climatronic beleuchtung austauschen,
  13. vw golf iv climatronic hat wackelkontakt,
  14. golf 5 klimaanlage lämpchen,
  15. beleuchtung klimaanlage golf 4,
  16. tastenbeleuchtung golf 6 klimaanlage,
  17. klimabeleuchtung ausgefallen vento,
  18. golf 4 klimatronic beleuchtung wechseln,
  19. beleuchtung clima golf 5 defekt,
  20. golf 4 climatronic beleuchtung defekt,
  21. golf 4 beleuchtung klimaaurokatik wackelkontakt,
  22. golf 4 klima beleuchtung sporadisch,
  23. wv golf 4 manuelle klima beleuchtung,
  24. Golf 4 F129 sporadisch,
  25. Glühlampen für Klimabetätigung Audi A4
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klimaanlage Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

    Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage): Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...
  5. man. Klimaanlage geht Beleuchtung nicht mehr

    man. Klimaanlage geht Beleuchtung nicht mehr: hallo zusammen, aufgrund der defekten manuellen klimaanlagen-beleuchtung haben wir uns heute mal auf die suche gemacht, wo das "birnchen" sich...