Beleuchtete Lüftungsdüsen Golf 4

Diskutiere Beleuchtete Lüftungsdüsen Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe mir die Lüftungsdüsen vom Bora gekauft , und weiß nicht genau wie und wo ich die Kabel an klemmen soll ? Kann mir da jemand helfen ?...

  1. SvenV6

    SvenV6 Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir die Lüftungsdüsen vom Bora gekauft , und weiß nicht genau wie und wo ich die Kabel an klemmen soll ?
    Kann mir da jemand helfen ?
    OK wie wüste ich schon aber nicht genau wo !! [​IMG]
     
  2. #2 DarthDestroyer, 31.03.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, die Beleuchtung geht an, wenn das Licht an ist...


    Jetzt wäre sicherlich noch Interessant, bei welchem Licht die angehen...

    Standlich oder Abblendlicht...

    das tut aber hier jetzt nicht zur sache!

    Du kannst ganz einfach eine Leitung von deinem Lichtschalter nehmen!

    Um rauszufinden, welches Kabel das richtige ist, schau in einer Lektüre nach oder Mess mit Messgerät durch!
    Du kannst dir auch ganz einfach ein Testgerät bauen (12V Glühlampe und Kabel)...

    Teste einfach durch, nimm das Kabel und geh damit an deine Beleuchtung...
    Masse kannst du einfach von der Karosse nehmen.

    Das sollte ein relativ einfacher Einbau sein!

    Sicherlich kannst du den Strom auch woanders hernehmen (zB. Heizungsbeleuchtung, Knöpfe-Beleuchtung, ...)

    MfG

    DarthDestroyer
     
  3. #3 Mickey0123, 05.04.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    klemme 58...standlicht!!!!


    solltest du an jedem schalter im fahrzeug anliegen haben...am einfachsten bei golf 4 wäre der schalter für heizbare heckscheibe....


    gruß mickeys
     
Thema: Beleuchtete Lüftungsdüsen Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16490-beleuchtete-lueftungsduesen-golf-4-a.html

    ,
  2. golf 4 beleuchtete lüftungsdüsen

    ,
  3. beleuchtete lüftungsdüsen golf 4

    ,
  4. Beleuchtete Lüftungsdüsen vw bora,
  5. beleuchtete luftdüsen golf 4,
  6. f,
  7. Golf 4 Klemme 58,
  8. VW beleuchtete Luftdüsen golf 4,
  9. golf 4 lüftungsdüsen beleuchten,
  10. beleuchtete luftdüsen bora,
  11. luftdüsen passat,
  12. beleuchteten düsen golf 4 selber bauen,
  13. Lüftungsdüsen Golf 4,
  14. beleuchtete bora lüftungsdüsen in golf 4,
  15. beleuchtete lüftungsdüsen golf,
  16. vw golf lüftungsdüsen,
  17. golf 4 lüftungsdüsen beleuchtung,
  18. golf 3 lüftungsdüsen beleuchtung,
  19. beleuchtet lüftungsdüsen golf 4,
  20. beleuchtete lüftungsdüsen vw,
  21. golf plus klemme 58b,
  22. Golf 4 luftdüsen selber beleuchten,
  23. golf 4 beleuchtet lüftungsdüsen kabel,
  24. golf 4 bora beleuchtete lüftungsdüsen ,
  25. kabel beleuchtete lüftungsdüsen golf
Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Lüftungsdüsen Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  2. Beleuchtetes Audi Werbe Schild

    Beleuchtetes Audi Werbe Schild: Hi, habe das hier bei Ebay gefunden, und an euch gedacht. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. hier der Link
  3. beleuchtete Lüftungsdüsen im A4 B6?

    beleuchtete Lüftungsdüsen im A4 B6?: Hallo, wollt nur mal fragen, ob es im A4 B6 beleuchtete Lüftungsdüsen für den Innenraum gibt? Ich hab keine und der Audi-Mensch konnte mir auch...
  4. Sportpedale beleuchtet!

    Sportpedale beleuchtet!: Verkaufe diese geilen Sportpedale! Ganz neu original Verpackt!!! Mit Beleuchtung (blau)! Vorhandene Stück: 5!! Kosten: 29,99 €