Belegung der Sicherungen

Diskutiere Belegung der Sicherungen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Liebe A4 Gemeinde, ich versuche gerade die GRA bei meinem A4B5 wieder flott zu machen. Als erstes schaut man ja nach den Sicherungen und da wo...

  1. #1 Borgward, 22.02.2015
    Borgward

    Borgward Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebe A4 Gemeinde,

    ich versuche gerade die GRA bei meinem A4B5 wieder flott zu machen. Als erstes schaut man ja nach den Sicherungen und da wo sie sein sollte, Steckplatz 11, ist keine Sicherung. Komisch, komisch ich habe die GRA im Auto und sie hat bis vor einigen Monaten noch funktioniert.
    Meine Frage: Gibt es ab Werk unterschiedliche Belegungen bei den Sicherungen? Mein A4 wurde für den Schweizer Markt gebaut. Baujahr 10.98, Motor ACK, Automat, Allrad.

    Grüsse Borgward
     
  2. #2 fuchs_100, 23.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Pneumatisch geregelt? Fahrgestellnummer?
     
  3. #3 Borgward, 23.02.2015
    Borgward

    Borgward Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs,

    ist wohl eine Pneumatische und die Fahrgestellnummer ist WAUZZZ8DZXA028151.

    Borgward
     
  4. #4 fuchs_100, 24.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sicherung 11 wäre nur für 4-Gang Automatikgetriebe. Für dich gilt Steckplatz 13. Oftmals fehlt es aber hier an den Unterdruckleitungen bzw. an den Ventilen. Natürlich auch mal prüfen, ob die Pumpe überhaupt läuft und was leistet. Alternativ kann natürlich auch noch ein Problem bei den Schaltern vorhanden sein.
     
  5. #5 Borgward, 26.02.2015
    Borgward

    Borgward Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fuchs_100,
    vielen Dank für die, wie immer sehr schnelle und gute Antwort. Die Sicherung 13 werde ich noch nachschauen, Bremslicht oder GRA.

    Merci vielmal

    Borgward
     
Thema: Belegung der Sicherungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 b8 sicherungskasten belegung

    ,
  2. audi a4 b5 sicherungskasten belegung pdf

    ,
  3. audi a4 b6 sicherungskasten belegung

    ,
  4. audi a4 b6 sicherungskasten belegung pdf,
  5. audi a4 sicherungskasten belegung,
  6. audi a4 b7 sicherungskasten belegung,
  7. vw passat b8 sicherungskasten belegung,
  8. audi a4 B5 sicherungskasten belegung,
  9. audi a3 8l sicherungskasten belegplan,
  10. audi a4 b5 sicherungsbelegungsplan,
  11. audi b5 wie heisen die sicherungen,
  12. belegung der sicherungen,
  13. audi a4 b8 sicherungskasten kofferraum belegung,
  14. a8 sicherungsbelegung 40a,
  15. a4 b6 sicherungskasten belegung,
  16. sicherungsbelegung audi a4 b5 1996,
  17. audi a1 sicherungen,
  18. audi a4 b5 sicherungskasten,
  19. audi a4 b5 sicherungsbelegung,
  20. Audi A4 B6 8e Sicherungskasten Kofferraum Belegung,
  21. sicherungsbelegung audi a4 b5,
  22. Audi A4 S4 2005 Einparkhilfe sicherungsbelegung,
  23. wo ist der sicherungskasten vw passat cc,
  24. A4 B7 Sicherung,
  25. Sicherungsbelegung passat 3b
Die Seite wird geladen...

Belegung der Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94

    Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94: Hallo, an dem Stecker für das Einspritzventil sind 6 Kontakte von 1-6 durchnummeriert. Wer kann mir sagen welcher Kontakt für welchen Zweck dient....
  2. Blinkerrelais pin belegung

    Blinkerrelais pin belegung: Hi, Ich fahren einen Bora 2,8l V6 4Motion Das Armaturenbrett ist auf Audi TT Armaturen umgebaut Jetzt ist das Blinkerrelais (vom Audi TT) Defekt...
  3. Kabel belegung zum Iso Stecker

    Kabel belegung zum Iso Stecker: Tag Jungs, ich hab ein ein Problem und zwar bräuchte ich eine Liste, ein bild oder eine Info, wo ich seh welche Drähte in welches loch kommen....
  4. Belegung Uhr Webasto

    Belegung Uhr Webasto: Hallo, meine gebrauchte Standheizung ist heuite gekommen, leider sind alle Stecker von dem Kabelbaum der in die Uhr reinkommt aus dem Stecker...