Beim Golf 3 fällt immer das rechte Licht aus! Warum?

Diskutiere Beim Golf 3 fällt immer das rechte Licht aus! Warum? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Beim Golf 3 fällt immer das rechte Licht aus! Warum? Hallo Wer kennt das Problem, dass bei einem Golf 3 immer nur das rechte Licht ausfällt??...

  1. didl

    didl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beim Golf 3 fällt immer das rechte Licht aus! Warum?

    Hallo

    Wer kennt das Problem, dass bei einem Golf 3 immer nur das rechte Licht ausfällt??
    Schon etliche neue Lampen sind nach kurzer Zeit durchgebrannt.
    Auch das wechseln der Lampen von links nach rechts bringt nichts.


    Mit freundlichen grüßen

    Didl
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 Martin R, 25.11.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die Birne fürs Abblendlicht??

    Vielleicht ist dein Scheinwerfer bzw. dein Reflektor locker.
     
  4. #3 Didi 63, 23.01.2021
    Didi 63

    Didi 63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das bei meinem Opel astra ein Techniker vom ADAC hat mir gesagt, das das erdungskabel auf der rechten Seite viel länger als links ist, daran liegt es. Ich habe ein zusätzliches Kabel zum erden gelegt und das hat das Problem gelöst! LG Didi
     
Thema: Beim Golf 3 fällt immer das rechte Licht aus! Warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf III Licht fällt immer aus

    ,
  2. golf 5 plus fahrlicht fällt laufend aus

    ,
  3. golf 5 licht fällt aus

    ,
  4. golf3 licht immer an
Die Seite wird geladen...

Beim Golf 3 fällt immer das rechte Licht aus! Warum? - Ähnliche Themen

  1. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

    Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  2. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

    Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  3. Golf 5 1,6 TDI brummt beim beschleunigen

    Golf 5 1,6 TDI brummt beim beschleunigen: Hallo, ich habe folgendes Problem: im August diesen Jahres habe ich mir einen gebrauchten Golf 1,6 TDI (4 Jahre alt; 60 tkm.) gekauft. Bisher war...