Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an

Diskutiere Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1,9 TDI BJ 1997 90 PS Passat Variant. Meine Heizung geht nicht mehr, die climatronic blinkt ca....

  1. #1 Lamedon, 23.01.2014
    Lamedon

    Lamedon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1,9 TDI BJ 1997 90 PS Passat Variant.

    Meine Heizung geht nicht mehr, die climatronic blinkt ca. 15 Sekunden und den ist alles ganz normal angezeigt aber der Gebläsemotor bewegt sich kein Stück.



    Was ich bis jetzt alles herausgefunden habe :



    - kein Strom hinter dem Handschuhfach d.H Gebläse bekommt kein Strom und diese Leuchte fürs Handschuhfach



    - einmal ging das Gebläse und den wieder nicht mehr nach dem Neustarten des Motors



    - Gebläse neu



    - Klima bedien gerät neu



    - Sicherungen alle drinnen und heil



    - hat eine Eberspächer Standheizung



    - climatronic bedien gerät, sagt bei der Gerätediagnose Fehler 313 000



    Ich komme nicht mehr weiter ich weiß leider nicht ob die Heizung auch ein Relais hat ?



    Vielleicht könnt ihr mir Helfen.



    (SuFu mehrere Tage durch gelesen und alles gemacht was da so stand)
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 23.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    313 000 ist kein Fehlercode. Das Blinken ist normal, da das Steuergerät registriert, dass das Gebläse nicht läuft und das eine Störung signalisiert. Steuergerät mit geeignetem Diagnosegerät auslesen (lassen). Den Fehlereintrag kann ich mir aber in etwa denken. Wenn die Stromversorgung nicht steht, dann diese instandsetzen anhand des zugehörigen Stromlaufplanes.
     
Thema: Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo gebläse bekommt kein strom

    ,
  2. vw polo classic gebläse hat kein strom

    ,
  3. passat 3c sicherung39 kein strom

    ,
  4. a4 b5 gebläsemotor Keine Spannung,
  5. kein strom an gebläsemotor,
  6. gebläse audi a3 bj1999 bekommt keinen strom,
  7. audi a4 gebläsemotor kein strom,
  8. vitara et gebläsemotor bekommt kein strom,
  9. gebläsemotor leistung strom,
  10. passat 35i kein strom am geblässe motor,
  11. vw passat 3c gebläse kein strom,
  12. audi a6 4f frischluftgebläse keinen strom,
  13. warum habe ich keinen strom bei der heizung golf 5,
  14. gebläserad kein strom,
  15. gebläse polo 9n kein strom
Die Seite wird geladen...

Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

    Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  2. Hilfe beim Abnehmen

    Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  3. Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 2,0

    Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 2,0: Wo befindet sich der Kurbelwellensensor bei meinem Audi A4 2,0 Motor 130 PS