Beim Durchzug schwach auf der Brust

Diskutiere Beim Durchzug schwach auf der Brust im Audi A7 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, und zwar folgendes. Ich habe einen gebrauchten aber noch sehr jungen A7 gekauft (2.8 Liter 204 PS) aber nun stell ich fest,...

  1. Eligal

    Eligal Guest

    Hallo zusammen,

    und zwar folgendes. Ich habe einen gebrauchten aber noch sehr jungen A7 gekauft (2.8 Liter 204 PS) aber nun stell ich fest, dass er beim Durchzug sehr schwach auf der Brust ist. Als würde die Kraft fehlen. Was könnte da wohl sein, was gefällt meinem Auto nicht? Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
     
  2. #2 fuchs_100, 26.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.389
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Ich würde dir erstmal eine Vergleichsfahrt mit der gleichen Motorisierung empfehlen und erst wenn du hier einen deutlichen Unterschied zu deinem merkst, dann kann man intensiver suchen. Du hast aktuell ja keinen Vergleich ob es normal ist oder nicht.

    Ausgenommen natürlich, wenn bereits Fehlereinträge im Motorsteuergerät vorhanden sind. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus, sonst hättest du es sicherlich bereits mit angegeben.
     
  3. Eligal

    Eligal Guest

    Ok, das hab ich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Das Auto hab ich schon vor 4 Wochen gekauft, den schwachen Durchzug hab ich aber erst seit Samstag. Ich kenn also einen weitaus stärkeren Durchzug beim A7.
     
  4. #4 fuchs_100, 26.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.389
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Gut, das ist ja dann was ganz anderes. Dann eben schauen ob Fehlereinträge vorliegen. Das wäre mal der erste Schritt.
     
Thema: Beim Durchzug schwach auf der Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchzug an der brust

    ,
  2. audi s6 b6 schlechter durchzug

    ,
  3. audi tt 8n kein durchzug mehr

    ,
  4. audi a4 weniger durchzug,
  5. audi a7 durchzug,
  6. audi a4 b5 schlechter durchzug,
  7. durchzug brust,
  8. passat 2001130 ps keine leistung,
  9. durchzug audi s6 2000,
  10. audi tt 8n kein durchzug,
  11. durchzug audi s6,
  12. vw up zu schwach,
  13. audi a4 b5 schlechter radioempfang bei heckscheibenheizung,
  14. golf 4 wenig durchzug,
  15. passat b3 kein durchzug,
  16. anlauf golf a7,
  17. auto durchzugschwach,
  18. audi tt 8n durchzugskraft,
  19. a4 b6 schlechter durchzug,
  20. golf 2 rp kein durchzug,
  21. polo 4 1 2 zu schwach,
  22. durchzugschwach golf 4,
  23. audi s6 zu schwach,
  24. audi tt 8n schlechter durchzug,
  25. mein s6 4b ist schwach
Die Seite wird geladen...

Beim Durchzug schwach auf der Brust - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  2. Insolvenzversteigerung beim Auto?

    Insolvenzversteigerung beim Auto?: Hallo Leute, habe mich schon seit längerem gefragt, ob einem bei einer Insolvenzversteigerung auch das Auto abgenommen werden kann? Welche Rechte...
  3. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  4. Worauf beim Kauf eines Brandgasventilators achten?

    Worauf beim Kauf eines Brandgasventilators achten?: Hallo, bei uns in der Autowerkstatt kam es leider zu einem Brand. Die Entrauchung funktionierte sehr schlecht, was für einige Mitarbeiter die...
  5. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...