Beifahrertür lässt sich von aussen nicht öffnen

Diskutiere Beifahrertür lässt sich von aussen nicht öffnen im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo und guten Tag, seid einiger zeit läßt sich meine Beifahrertür mittels fernbedienung nicht mehr öffnen.Wir müssen dann an der Tür der...

  1. ralf46

    ralf46 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    seid einiger zeit läßt sich meine Beifahrertür mittels fernbedienung nicht mehr öffnen.Wir müssen dann an der Tür der Fahrerseite die Beifahrertür
    entriegeln,dann funktioniert wieder alles. Sobald wir aber das Auto von aussen verriegeln, ist die Beifahrertür auch verriegelt, aber beim entriegeln mit Fernbedienung bleibt sie wieder geschlossen.
    Im vorraus vielen Dank für eine Antwort
    ralf46
    Audi A6 4f tdi Avant Baujahr 2007
     
  2. #2 fuchs_100, 28.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Erläutere das mal näher, verstehe es nicht so ganz. Meinst du damit, dass du einfach die Türe von innen über den Türgriff der Beifahrertüre innen öffnest? Und anschließend lässt sie sich auch wieder von außen öffnen?
     
Thema: Beifahrertür lässt sich von aussen nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 beifahrertür geht nicht auf

    ,
  2. youtube audi q5 türe geht nicht auf

    ,
  3. audi q5 zentralverriegelung geht ab und zu nicht auf

    ,
  4. audi a6 tür öffnet nicht,
  5. audi a6 4f beifahrertür öffnet nicht,
  6. audi a5 1.8 tsfi beifahrertür läst nicht öffnen von ausen,
  7. Audi A4 Beifahrertüre öffnet nicht,
  8. audi a6 4f tür lässt sich von aussen nicht öffnen,
  9. audi q5 hintere tür öffnet nicht,
  10. beifahrertür vom a4 läßt von innen u. außen nicht mehr öffnen,
  11. Audi a4 b8 avant beifahrertür öffnet nicht,
  12. audi beifahrertür öffnet nicht,
  13. audi tür geht von außen nicht auf,
  14. audi a6 4b beifahrertür öffnet nicht www.pkw-forum.de,
  15. audi a4 hintertür öffnet mit fernbedienung nicht,
  16. audi q5 tür öffnet nicht von außen,
  17. audi q5 beifahrertüre geht nicht auf,
  18. a4 8k beifahrertür geht von außen nicht auf,
  19. q5 beifahrertuer lasst sich nicht offnen,
  20. audi q5 tür geht nicht auf,
  21. audi a6 4f zentralverriegelung öffnet nicht alle türen,
  22. vw touran beifahrertür öffnet nicht,
  23. audi zentralverriegelung beifahrertür geht nicht,
  24. Audi a4 TDI Beifahrertüre öffnet nicht,
  25. Beifahrer geht von außen nicht auf
Die Seite wird geladen...

Beifahrertür lässt sich von aussen nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertüre Schließzylinder

    Beifahrertüre Schließzylinder: Der Schlüssel läßt sich nicht mehr in das Schloss einschieben, weil das Abdeckblech nicht zur Seite geht. Ursache? Kann die Abdeckkappe vom...
  2. Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.

    Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.: Bei mir funktioniert die Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung nur sporadisch an der Beifahrertür, an allen anderen Türen gar nicht. Was ich schon...
  3. 80er Cabrio fensterheber beifahrertür

    80er Cabrio fensterheber beifahrertür: Hallo 80er cabrio freunde. Mein fensterheber der Beifahrertür lässt sich zentral und von der Fahrerseite einwandfrei bedienen. Nur mit dem...
  4. Beifahrertür schließt nicht

    Beifahrertür schließt nicht: Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant 8e Baujahr 2007 lassen sich alle Türen mit der Zentralverriegelungen schließen außer die Beifahrertür! Kann mir...
  5. Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen

    Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertüre von innen nicht mehr öffnen läßt. An Verriegelungsmöglichkeiten...