Beifahrer Unterboden nass

Diskutiere Beifahrer Unterboden nass im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo hier ist Gina fahre seid einem Jahr Touareg, supper komme gut zurecht. Nur was mir jetzt aufgefallen ist, das wenn ich eine längere Zeit...

  1. gina

    gina Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier ist Gina

    fahre seid einem Jahr Touareg, supper komme gut zurecht. Nur was mir jetzt aufgefallen ist, das wenn ich eine längere Zeit fahre und den Wagen abstelle ich unten an der Fahrerseite sich ein Wasserfleck bildet. Woher kommt er? Was kann das sein? mache ganz wenig die Klimaanlage an:mellow:
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Beifahrer Unterboden nass. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 15.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    41
    Kondenswasser der Klimaanlage.
     
Thema:

Beifahrer Unterboden nass

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Unterboden nass - Ähnliche Themen

  1. Was tun, wenn sich der Beifahrer verschluckt?

    Was tun, wenn sich der Beifahrer verschluckt?: Ich gehe jetzt gerade in die Fahrschule. Das ist zwar mitunter recht trockner Unterricht, aber ich bin mir schon sicher, dass das auch alles was...
  2. Fahrer und Beifahrer türen gehen schwer auf!!!

    Fahrer und Beifahrer türen gehen schwer auf!!!: Da ich neu hier bin und auch nicht weiß ob so ein tema schon mal angesprochen war probier ich es mal so. Bei mein A6 BJ 98 gehen Fahrer wie...