beifahrer Türe zeitweise elektrikausfall

Diskutiere beifahrer Türe zeitweise elektrikausfall im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bei meinem Passat 1.9TDI Jg. 12.98 fällt die beifahrertüre Zeitweise Elektrisch aus, d.h. Ich kann die ZV nicht benützen, die Fenster nicht...

  1. duca

    duca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Passat 1.9TDI Jg. 12.98 fällt die beifahrertüre Zeitweise Elektrisch aus, d.h. Ich kann die ZV nicht benützen, die Fenster nicht hochheben und den Spiegel nicht verstellen.
    Könnte es das Türsteuerungsgerät sein, oder dessen Verkabelung?
    Wo ist dieses eingebaut?

    gruss Duca
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 17.01.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi...

    guck dir mal die kabel unter der gummimanschette a-säule--tür an (bzw. falls vorhanden die steckerkontakte dort) ... evtl sind dort welche beschädigt.
     
  3. duca

    duca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die kabel unter der gummimanschette sind i.o.
    kannst du mir sagen wo das steuergerät für die türe ist, und ob es schwierig ist die tre zu zerlegen?
     
  4. duca

    duca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die kabel unter der gummimanschette sind i.o.
    kannst du mir sagen wo das steuergerät für die türe ist, und ob es schwierig ist die tre zu zerlegen?
    [/b][/quote]
    Danke für deine Hilfe, die Kabel im Türgummi waren gebrochen. Alles wieder zusammen gelötet und isoliert, jetzt funst alles wieder!
     
Thema: beifahrer Türe zeitweise elektrikausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türsteuerungsgerät golf 4

    ,
  2. Türsteuerungsgerät

    ,
  3. tt 8n a-säule steckerbelegung

    ,
  4. audi a4 kabelbruch beifahrer,
  5. türsteuerungsgerät audi a4,
  6. türsteuerungsgerät audi,
  7. Türsteuerungsgerät Golf IV,
  8. türgummi tt 8j kabel defekt,
  9. a4 b7 turstecker,
  10. türsteuerungsgerät a3,
  11. elektrikausfall audi,
  12. türstecker audi a4,
  13. audi tt 8n fensterheber kabelvelegung von a säule zur tür,
  14. türsteuerungsgerät audi a3,
  15. steckerbelegung fahrertür a-säule audi a4 b7,
  16. audi a4 kabelbaum a säule tür stecker,
  17. audi a 3 elektrikausfall tür,
  18. VW passat steuerung tür,
  19. audi a4 b5 zentralverriegelung fällt sporadisch aus,
  20. türsteuerungsgeräte golf IV ,
  21. tür passat 35i beifahrer,
  22. passat 35i alles aus beim start,
  23. kfz steckerkontakt kaufen,
  24. gummimanschette zwischen den tür passat 35i,
  25. autotür elektrikausfall
Die Seite wird geladen...

beifahrer Türe zeitweise elektrikausfall - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Unterboden nass

    Beifahrer Unterboden nass: Hallo hier ist Gina fahre seid einem Jahr Touareg, supper komme gut zurecht. Nur was mir jetzt aufgefallen ist, das wenn ich eine längere Zeit...
  2. Fahrer und Beifahrer türen gehen schwer auf!!!

    Fahrer und Beifahrer türen gehen schwer auf!!!: Da ich neu hier bin und auch nicht weiß ob so ein tema schon mal angesprochen war probier ich es mal so. Bei mein A6 BJ 98 gehen Fahrer wie...
  3. Beifahrer Tür geht nicht auf.

    Beifahrer Tür geht nicht auf.: Hallo Jungs und Mädels. Ein Kumpel von mir kriegt an seinem A6 Bj.: 2001 die Beifahrer Tür nicht auf. Wenn er die Türen per Fernbedienung...