bei a4 faclift umbau-----kann ich den alten stellmotor nutzen?

Diskutiere bei a4 faclift umbau-----kann ich den alten stellmotor nutzen? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hey habe meinen a4 ( B5 ) die klarglasscheinwerfer gegönnt. muß ich jetzt auch andere stellmotoren nutzen? danke gruß richie

  1. #1 richie_, 10.03.2006
    richie_

    richie_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hey

    habe meinen a4 ( B5 ) die klarglasscheinwerfer gegönnt.
    muß ich jetzt auch andere stellmotoren nutzen?

    danke

    gruß richie
     
  2. #2 Blechbetscher, 10.03.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    ...soderle einen schönen Mai-Bock-Abend zusammen
    ...ist es nicht wahr ,daß dort eine Verstellschraube in den Stellmotoren verbaut ist , ??? - ich bin mir nicht ganz sicher !
    ... aber nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 richie_, 11.03.2006
    richie_

    richie_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    und das heißt jetzt?

    paßt der alte stellmotor da rein oder ist der zu lang...oder , oder

    gruß richie

    das der eine stellschraube hat ist mir klar ,ist ja auch ein stellmotor.
    oder was wolltest du mir mit deiner antwort sagen?

    richie
     
  4. #4 AggroA4, 11.03.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Was für Scheinwerfer hast du dir denn jetzt reingemacht?
    Original vom Facelift ? Odcer zweiteiilig-nachgemachte?

    Wunder dich nicht über die Antwort von B.. ... [​IMG]


    Nachtrag: Ansonsten hab ich nur das hier gefunden, check ma obs dir weiterhilft.. *klick*
     
  5. #5 richie_, 12.03.2006
    richie_

    richie_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir Nachbau Scheinwerfer , in einem Stück, gekauft.

    und ich finde, das wenn ich den weißen halter aus den scheinwerfern herrausnehme, das dieser kürzer ist als der von dem stellmotor bj 97.

    ich versuche mal ein bild von dem stellmotor reinzusetzen.

    richie
     
  6. #6 AggroA4, 12.03.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hm Okay bei Ebay hab ich jetzt nen Stellmotor gefunden da steht bei für Audi A4 8E bis Bj 99..

    Können also doch verschiedene sein..

    Artikelnummer: 8045648126
     
  7. #7 richie_, 13.03.2006
    richie_

    richie_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre keinen 8E

    hier das foto vom stellmotor
     
Thema: bei a4 faclift umbau-----kann ich den alten stellmotor nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg nachbauscheinwerfer

    ,
  2. audi a4 b5 wo sind die stellmotoren?

    ,
  3. audi a4 b5 tuning scheinwerfer stellmotor

    ,
  4. passat 3b nachbauscheinwerfer,
  5. nachbauscheinwerfer von passat b3 passen nicht,
  6. unterschied stellmotoren audi b5,
  7. ausbau stellmotoren scheinwerfer audi a4 8e,
  8. scheinwerfer audi a4 b5 umbauen,
  9. unterschied stellmotor audi a6 4b,
  10. audi a4 b5 mittelkonsole facelift umbauen,
  11. audi a4 b5 tuning scheinwerfer umbau,
  12. Umbau Stellmotor Scheinwerfer Passat,
  13. umbau stellmotor audi a4 b5,
  14. a4 b5 stellmotor umbauen,
  15. konsolen umbau a4 b5,
  16. stellmotoren unterschied a4 b5,
  17. audi a4 b5 mittelkonsole umbau,
  18. umbau von stellmotoren bei scheinwerfern passat,
  19. stellmotoren a4 b5,
  20. audi 80 de scheinwerfer passt der stellmotor,
  21. Audi A4 optisch umbauen,
  22. a4 auf s4 b5 umbau,
  23. wer kann pkw konsole umbaue?,
  24. audi 8e doppel din umbau,
  25. doppel din umbau a4 b5
Die Seite wird geladen...

bei a4 faclift umbau-----kann ich den alten stellmotor nutzen? - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  4. Wer Sucht LED Scheinwerfer vom A6 4f mit Brenner u. Steuergerät

    Wer Sucht LED Scheinwerfer vom A6 4f mit Brenner u. Steuergerät: Biete hier LED Scheinwerfer an vom A6 4f Faclift mit Brenner und Steuergeräten , gefläschten Bordnetzsteuergerät ,,umpinnanletung . Super zum...