beheizte Kurbelwellenentlüftung?????

Diskutiere beheizte Kurbelwellenentlüftung????? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich hab da mal eine Frage: Ich habe des öfteren bereits von Frost- bzw daraus resultierende Motorschäden beim Golf IV an der...

  1. #1 WinniePoow, 30.10.2003
    WinniePoow

    WinniePoow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal eine Frage:

    Ich habe des öfteren bereits von Frost- bzw daraus resultierende Motorschäden beim Golf IV an der Kurbelwellengehäuse-Entlüftung gelesen.VW baut daraufhin (aber nur wenn man das will und in die Werkstatt fährt) beheizte Kurbelwellengehäuse-Entlüftungen ein.Wie erkennt man diese????Mein Golf IV ist BJ 2003,kann ich davon ausgehen,das diese dort schon verbaut sind????

    THX
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 30.10.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    dein 2003er sollte (wenn nötig ) schon eine beheizte kurbelwellenentlüftung haben.
    betrifft eigentlich auch nur 1.0 und 1.4er ( evtl auch 1.2) aus den häusern vw/seat/skoda.
    du kannst aber auch bei jedem vw händler nachfragen, ob noch "aktionen" für dein auto offen sind.

    grEEtz
     
Thema: beheizte Kurbelwellenentlüftung?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beheizte Kurbelwellenentlüftung

    ,
  2. polo kurbelwellenentlüftung

    ,
  3. f

    ,
  4. heizung für kurbelwellenentlüftung,
  5. vw kurbelwellenentlüftung,
  6. golf 4 kurbelwellenentlüftung,
  7. http://www.pkw-forum.de/3214-beheizte-kurbelwellenentlueftung.html,
  8. kurbelwellenentlüftung beheizt,
  9. kurbelwellenentlüftung vw,
  10. kurbelwellenentlüftung passat 35i,
  11. kurbelwellenentlüftung polo ,
  12. passat 3b kurbelwellenentlüftung,
  13. kurbelwellenentlüftung golf 4,
  14. kurbelwellenentlüftung vw passat,
  15. kurbelwellenentlüftung heizung,
  16. golf 4 kurbelwellenentlüftung frost,
  17. polo 1.0 kurbelwellenentlüftung,
  18. beheizte kurbelwellenentlüftung ,
  19. golf 4 beheizte kurbelwellenentlüftung,
  20. wo bekomme ich eine beheizte kurbelwellenentlüftung für meinen passat 3bg,
  21. seat kurbelwellenentlüftung zu,
  22. nachrüstsatz kurbelwellenentlüftung,
  23. kurbelwellenentlüftung nachrüstsatz,
  24. beheizte kurbelwelle,
  25. vw golf 1.4 kurbelwellenentlüftung
Die Seite wird geladen...

beheizte Kurbelwellenentlüftung????? - Ähnliche Themen

  1. Nur Innenraum beheizt?

    Nur Innenraum beheizt?: Ich habe seit etwa 4 Jahren einen nachgerüstete Standheizung in meinem Mercedes W204 und war bis zum heutigen Tag nicht wirklich zufrienden. Ich...
  2. Beheizte Außenspiegel nachrüsten

    Beheizte Außenspiegel nachrüsten: Hallo Gemeinde. Fahre einen 94er A4B5 8d Limo . Ich habe nur einfache elektrische Spiegel . Bekomme jetzt 2 beheitzbare Spiegel . Jetzt die Frage....
  3. beheizte Frontscheibe 3B Umrüstung möglich ?

    beheizte Frontscheibe 3B Umrüstung möglich ?: Hallo ! Meine Frontscheibe bei meinem Passat 3B Bj 12/97 soll gewechselt werden. Bei ATU bieten sie eine beheizte Frontscheibe an, lt VW ist in...
  4. Verkaufe Golf 3 Teile z.B. elektr. Spiegel, beheizt

    Verkaufe Golf 3 Teile z.B. elektr. Spiegel, beheizt: Hallo, habe noch Teile von meinem verkauften Golf 3, da wären: - Elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel - original kühlergrill -...
  5. beheizte Spiegel-wo ist der Schalter ? :-(

    beheizte Spiegel-wo ist der Schalter ? :-(: Habe neulich festgestellt, dass an meinen Spiegelgläsern irgendwelche Kabelschuhe dran sind. Also gehe ich mal davon aus, dass das keine...