Beheizbare Heckscheibe kaputt

Diskutiere Beheizbare Heckscheibe kaputt im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich schätze mal an meinem Phaeton funktioniert die beheizbare Heckscheibe nicht mehr. Selbst 10 Minunten nachdem ich losgefahren bin ist hinten...

  1. #1 Unregistriert, 28.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich schätze mal an meinem Phaeton funktioniert die beheizbare Heckscheibe nicht mehr. Selbst 10 Minunten nachdem ich losgefahren bin ist hinten nicht mal ansatzweise etwas weggeschmolzen. Wohlgemerkt, ich fege den Schnee weg, kratze aber nicht frei. Sie muss also nich 10cm Schnee wegschmelzen.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Beheizbare Heckscheibe kaputt. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 28.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, das sollte mal geprüft werden. Ich glaube nicht, dass es an der Scheibe liegt, sondern eher an einer Steckverbindung, Relais, Schalter, Steuergerät.

    Das lässt sich aber schrittweise prüfen.
     
  4. #3 Unregistriert, 28.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die einfachen Sachen kann ich ja noch nachschauen, bei Kabelführung muss dann aber wohl die Werkstatt ran. Dank Dir für die Auskunft. Tschöö
     
  5. #4 fuchs_100, 28.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Du kannst wenn dann wohl lediglich mit einer Prüflampe prüfen, ob hinten Spannung anliegt. Aber dafür müsen schon wieder die Verkleidungen entfernt werden.
     
  6. #5 kalle75, 28.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich doch erst mal die Sicherung Prüfen .
     
Thema: Beheizbare Heckscheibe kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 beheizbare heckscheibe

    ,
  2. heckscheibe kaputt kosten

    ,
  3. beheizbare heckscheibe defekt

    ,
  4. heckscheibe zersprungen,
  5. heizbare heckscheibe defekt,
  6. Heckscheibe gesplittert,
  7. heizbare heckscheibe,
  8. phaeton heckscheibenheizung,
  9. heizbare heckscheibe golf 4,
  10. heizbare heckscheibe golf4 defekt,
  11. golf 3 beheizbare heckscheiben sicherung,
  12. f,
  13. heckscheibe geplatzt audi a3,
  14. golf 3 relais heizbare heckscheibe,
  15. golf 3 heizbare heckscheibe reparieren,
  16. phaeton beheizbare heckscheibe,
  17. Audi TT Heizbare Heckscheibe,
  18. beheizbare heckscheibe golf 3,
  19. vw passat 3c relais heckscheiben heizung,
  20. beheizbare heckscheibe defekt golf,
  21. audi a4 heckscheibe geplatzt,
  22. audi a4 b5 relais heckscheibenheizung,
  23. heckscheibe kaputt audi a3,
  24. vw phaeton heckscheibe,
  25. beheizbare heckscheibe
Die Seite wird geladen...

Beheizbare Heckscheibe kaputt - Ähnliche Themen

  1. beheizbare Heckscheibe

    beheizbare Heckscheibe: Bei meinem Avant funktioniert plötzlich die Heckscheibenheizung nicht mehr. Sicherungen sind alle in ordnung und sonst funktioniert auch alles.
  2. Beheizbare Aussenspiegel

    Beheizbare Aussenspiegel: Hallo Ich habe noch nicht lange ein Audi TT 8j und dachte das ist Serie leider mußte ich feststellen das meine Aussenspiegel nicht beheitzt sind...
  3. Beheizbare Spiegelgläser nachrüsten!!

    Beheizbare Spiegelgläser nachrüsten!!: Hallo Freunde! Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gern beheizbare Spiegelgläser nachrüsten. Die Kabelvorbereitung liegt bis in die Spiegel. Es...