beetle tuning!!!

Diskutiere beetle tuning!!! im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; :cat: [img] [img] :w00: [img] [img] [img] :w00: hi leute ! ich hab mir vor kurzen einen beetle gekauft! will diesen auch tunen und wollte...

  1. deluxe

    deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :cat: [​IMG] [​IMG] :w00: [​IMG] [​IMG] [​IMG] :w00: hi leute !


    ich hab mir vor kurzen einen beetle gekauft! will diesen auch tunen und wollte euch fragen ob ihr mir tipps geben könnt was wie woher ich was bekomme! was geil ist etc!!!
    hab auf vw-style.de schon viele bilder gesehen von getuneten beetles! hab auch einige über beetlefansites gefunden! leider sehen diese auf den fansites immer geil aus und auf anfrage in gästebuch gibt es leider keine antwort!

    helft mir mal indem ihr hier eure meinungen oder seiten mit beetle tuning habt!
    ich danke euch schon im vorraus

    mfg rapha aka deluxe [​IMG] [​IMG] [​IMG] :w00: :w00: :w00: :w00: :w00: :w00: :w00: :w00: :w00: :w00: :w00: :w00: [​IMG] [​IMG] :cat: [​IMG]
     
  2. #2 ChrismaN, 22.09.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Also bei in.pro gibts mal super Rückleuchten *gg*
    Und bei Speed Tech findest du auch sachen fürn Beetle...


    mfg Chris
     
  3. #3 Jason Voorhees, 22.09.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Oder du bestellst dir einfach die Schürzen und Schweller vom Beetle RSI. [​IMG] Ist natürlich teuer aber du wärst was besonderes.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. deluxe

    deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hehe jo die vom rsi sind hammer ...(teuer) [​IMG]
    aber ich werd sehen woher ich einiges besorgen kann!
    könnt ihr mir die links zu den tuningfirmen hier reinposten! wäre nett!
    will mir die teile nun übern winter teil für teil bestellen und im frühling halt dann alles aufeinmal draufklatschen [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. deluxe

    deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem! woher könnte ich die rsi teile herbekommen?
    bei uns in göttingen bei vw meinten sie ich kann die preise dort nicht bekommen!
    keine ahnung wieso! die wollten mir die nicht geben!
    fand ich als schweinerei! auch auf die frage was wäre wenn sich jemand nen beetle rsi kauft den zu schrott fährt und dann einige teile bräuchte!
    meinten die: wenn sowas mal kommt werden wir sehen.
    einfach nur ärsche!!! [​IMG] [​IMG]
     
  6. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Teile für den Beetle RSI sind nur über VW Motorsport zu beziehen... und das auch nur gegen vorlage des Fahrzeugscheins.
     
  7. #7 WarLord, 12.11.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    guck bei dietrich die haben gfk schürzen im programm. wenn ich meinen golf net geschenkt bekommen hätte hätt ich mir auch nen beetle gekauft [​IMG]
     
  8. #8 Crazy Cars 003, 22.02.2015
    Crazy Cars 003

    Crazy Cars 003 Gast

    Gudddn,

    ja klar so ein Beetle RSI ist schon total sexy.. es gibt keine (kaum ) Ersatzteile für die Kiste da es sich ja um ne limitierte Auflage von 250 stück handelt... ebay.com wäre möglich aber halt mit Aufwand und keine 100 pro sache .. es sei denn man kennt jemanden ☺☺ bei interesse melden !!! Handelt sich dabei um nen BODY KiiT der dem orginal täuschend identisch ist ...

    Mfg
    Crazy Cars
     
Thema: beetle tuning!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beetle tuning

    ,
  2. beetle tuning forum

    ,
  3. beetletuning

    ,
  4. vw beatle frisieren ,
  5. tuning beetle cabrio,
  6. vw beetle speedtech,
  7. beetle cabrio schrott,
  8. mobile.de vw beetle tuning,
  9. vw fanseiten beetle,
  10. VW Beetle tuning 115PS 2.0,
  11. beetle speed tch,
  12. vw beetle frisieren,
  13. speedtech beetle,
  14. speed tech beetle,
  15. beetle tdi 100ps waes tuning,
  16. beetle rsi tuning
Die Seite wird geladen...

beetle tuning!!! - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  3. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  4. Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?

    Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Sammler/ Fans/ Bastler speziell Beetle handeln. Habt ihr da Tipps für mich? Grüße!
  5. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...