Beetle 9c facelift teile an vor facelift

Diskutiere Beetle 9c facelift teile an vor facelift im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...

  1. #1 Bärenbruder85, 27.10.2021
    Bärenbruder85

    Bärenbruder85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht.

    Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen schönen Abdruck einer AHK Kugel in der Vorderen Stosstange

    Und seit dem Wochenende hinten rechts Schweller und unteres Seitenteil eingedrückt hinterer Kotflügel gebrochen und Türe Rechts Delle alles mit weisen Kratzspuren auf einem Schwarzem Auto.

    Die Frage ist nun zwecks Stoßstange passt die FL Stosstange am VFL und was passt im Allgemeinen auch vom Innenraum da ich ihn nun komplett hübsch machen will.
     
Thema:

Beetle 9c facelift teile an vor facelift

Die Seite wird geladen...

Beetle 9c facelift teile an vor facelift - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  3. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  4. Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?

    Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Sammler/ Fans/ Bastler speziell Beetle handeln. Habt ihr da Tipps für mich? Grüße!