Becker Traffic Pro

Diskutiere Becker Traffic Pro im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe gehört das man beim Becker TP noch zusätzliche Sprachen und Stimmen installieren kann (z.B. mit witzigen Dialekt). Wo kann man diese...

  1. PoloQP

    PoloQP Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört das man beim Becker TP noch zusätzliche Sprachen und Stimmen installieren kann (z.B. mit witzigen Dialekt). Wo kann man diese herbekommen ???
     
  2. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal bei Becker.de nach!
    Schickste einfach ne Email da hin, denn wenn kann dir da bestimmt geholfen werden!

    MfG Blacky
     
  3. n246m

    n246m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    auf jeder cd sind unterschiedliche sprachen drauf - meißt sind ein oder zwei "witzig" -
    andere sprachen gibt es nicht. [​IMG]
     
  4. #4 Rosi250, 01.05.2004
    Rosi250

    Rosi250 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Becker bringt jetzt demnächst eine cd mit meherern stimmen zb.Bruce Willis und dialekte schwäbisch,sächsich usw.
     
  5. #5 rohoffmann, 04.06.2004
    rohoffmann

    rohoffmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die CD.

    Spar dir das Geld. Ist überhaupt nicht witzisch. Bruce Willis nur mit Fantasie zu erkernnen, Hezblatt -Susi fetzt auch nicht. Sächsisch ist nicht enthalten. Der einzige der einigermaßen geht ist der Bayer.

    Insgesamt nur 10 Stimmen mit zwei Promiimitaten. :w00:

    Grüße
    Robert
     
Thema: Becker Traffic Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker sprachen

    ,
  2. becker navi stimmen kostenlos

    ,
  3. becker navi dialekt

    ,
  4. dialekte für becker navi,
  5. becker navi sprachen kostenlos,
  6. becker stimmen kostenlos,
  7. navigationsstimmen becker,
  8. navigationsstimmen für becker,
  9. becker sprache installieren,
  10. becker stimmen installieren,
  11. becker navi stimmen installieren,
  12. navigationsstimmen becker kostenlos,
  13. CD mit schwäbischer Stimme zum aufladen auf Becker Navi,
  14. navi dialekt becker,
  15. becker navi schwäbisch,
  16. becker stimme schwäbisch,
  17. dialekt für becker navi,
  18. becker navigation mit dialekten,
  19. navi becker schwäbisch,
  20. navigation bruce willis kostenlos,
  21. becker navigationsstimmen,
  22. Becker Nvi mit schwäbischer Sprache,
  23. kostenloose navi stimmen becker traffik,
  24. becker navi mit bayerischem dialekt,
  25. becker navi bayrisch
Die Seite wird geladen...

Becker Traffic Pro - Ähnliche Themen

  1. Becker Traffic Pro / High Speed Einbau in -A3-

    Becker Traffic Pro / High Speed Einbau in -A3-: Hi, bräuchte mal bitte Euren Rat... Habe das alte Becker TP - High Speed meiner Eltern bekommen. Würde es gerne in meinem Audi A3 12/98...
  2. A4 Avant Navi Becker Traffic CAN-BUS?

    A4 Avant Navi Becker Traffic CAN-BUS?: Hallo Leute, nicht schlecht Euer Forum. Ich habe mal eine Frage bezüglich des Audi eines Bekannten. Er hat mich gefragt, ob ich ihm beim Einbau...
  3. Becker Traffic Pro

    Becker Traffic Pro: Hallo ! Ich habe Heute mein Becker eingebaut. Kann mir jemand sagen was im Service Menue: "Radio Bolo" bedeutet ? Gruß Pierre
  4. Becker Traffic Pro zusätzlich Endstufe notwendig?

    Becker Traffic Pro zusätzlich Endstufe notwendig?: Becker Traffic Pro zusätzlich Endstufe notwendig? Hallo zusammen, für einen Golf IV Variant suche eine Radio / CD / Navigationssystem und bin...
  5. Becker Traffic Pro 4725 in Golf IV

    Becker Traffic Pro 4725 in Golf IV: Hallo liebe Elektroniker und Bastler, ich habe mir ein Becker Traffic Pro 4725 geleistet und möchte es diese Tage in meinen Golf IV TDI, 81 kW,...