BBS Felge

Diskutiere BBS Felge im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Hab gerade ein super Angebot bekommen für die BBS GT Felgen (2 Teilig). Die Felgen sind 6 1/2Jx15 und haben eine ET 33. Hat jemand dafür...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    44/60
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    na
    Hallo!

    Hab gerade ein super Angebot bekommen für die BBS GT Felgen (2 Teilig).
    Die Felgen sind 6 1/2Jx15 und haben eine ET 33.

    Hat jemand dafür ein Gutachten oder eine ABE für einen Polo 6N Bj. 96
    mit 1.4l (60 PS) ??

    Wäre echt super.

    Auch ein Gutachten für die BBS RS Felge wäre schön.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: BBS Felge. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EditionOne, 07.04.2005
    EditionOne

    EditionOne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf GTI Edition One
    KW/PS:
    79 & 107
    Baujahr:
    1990
    MKB/GKB:
    PF & AUG
    Holá...meinst Du mit GT die 2 tlg. vom Edition One?!...aber wenn das ne orginal verbaute Felge sein sollte, dann kannste das mit der ABE knicken!
    Ein Freund hat auf seinem 6N die RS01 in 7&8x16 eingetragen, wenn Du möchtest kann ich ihn ja mal nach ner Kopie vom Brief fragen!?
     
  4. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    44/60
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    na
    So hab jetzt auch die genauen Daten von der Felge.

    BBS 2teilig in 6,5Jx15 H2 ET 33
    RM002 ; KBA 41647

    und drauf sind zur Zeit 195/50 R15.

    Sind das die Edition One Felgen? Und wenn ja wie bekomme ich die denn eingetragen?

    Nachtrag:

    Um euch auf dem laufenden zu halten, habe gerade mit den Leuten von BBS telefoniert und da sagt man mir das es die Felgen für den Golf 2 waren, die schon lange nicht mehr auf dem Markt sind. Kriege jetzt ein Gutachten für die Felgen für einen Golf 2 zugeschickt.

    Kann ich auch damit mein Glück beim TÜV versuchen? Also dann das Gutachten vorlegen und eine Einzelabnahme machen lassen. Worauf kommt es denn dann an? Achslasten?
     
  5. #4 Emperor, 09.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Einmal Achslasten und natürlich auch ganz stark darauf, das nichts schleift.

    Gutachten ist auf jeden Fall schon mal gut, auch wenn es nicht für das Fahrzeug ist. Hat man auf jeden Fall schon mal um einiges bessere Chancen als wie mit leeren Händen. Ich denke sollte mit einer Einzelabnahme gehen
     
  6. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    44/60
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    na
    Hehe gut dann werde ich das wohl so veruschen.

    Achja kann mir einer die Achslasten vom Golf 2 nennen?
    Also mein Polo 6N hat: VA = 740 ; HA = 730

    Hoffe das passt jetzt zu den Achslasten vom Golf 2 [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6
    KW/PS:
    128/174
    Baujahr:
    1995
    MKB/GKB:
    AAA/ ??
    Wenn es originale sind müsste es auch ohne Gutachten gehen!
    Hatte bei mir auch originale raufgemacht..aber eben kein gutachten, bin zum tüv gefahren und gesagt : "das sind originale dafür gibts kein gutachten,er hatte dann irgendwen angerufen" und schon wars okay..
     
  9. #7 Emperor, 09.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    @Lykon
    Wird wahrscheinlich in einem ähnlichen Bereich sein. Mein Jetta II hat VA 740 und HA 740.
     
Thema: BBS Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 41647

    ,
  2. bbs rs 740 gutachten

    ,
  3. teilegutachten polo 6n 195 50 15 bbs felgen

    ,
  4. bbs kba 41647,
  5. bbs rc 336 Teilegutachten,
  6. gutachten bbs rs740,
  7. bbs rc 336 gutachten,
  8. gutachten für bbs 7 5Jx15 rs,
  9. asa bbs abe,
  10. abe nr 41647,
  11. asa felgen zr1 gutachten,
  12. kba 41647 für 2h,
  13. bbs gutachten bmw rs740,
  14. bbs rs-gt zerlegen,
  15. nachtrags zur abe 41647,
  16. asa-bbs ar1 gutachten,
  17. asa bbs felgen gutachte,
  18. bbs Polo 6n abe,
  19. abe bbs felgen,
  20. bbs felgen für polo 6n,
  21. Tüv Gutachten Bbs Felgen,
  22. vw jetta 2 bbs felgen freigabe,
  23. gutachten kba RS740,
  24. rs 740 abe,
  25. abe bbs rs 740
Die Seite wird geladen...

BBS Felge - Ähnliche Themen

  1. Felgen Für neuen SQ5 TDI

    Felgen Für neuen SQ5 TDI: Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Monaten meinen neuen SQ5 TDI und freue mich jetzt schon darauf. Da ich keine Winterräder mitbestellt habe, bin...
  2. 16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung

    16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung: Aufgrund einer Fahrzeugneuanschaffung biete ich einen Satz Original VW Passat 3BG Road America Felgen inkl. VW Nabendeckel mit Continental Reifen...
  3. Felgen Audi TT 8n

    Felgen Audi TT 8n: Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...
  4. Gutachten 3 teilige ABT Felge 7,5x17 ET 35 LK 4x108

    Gutachten 3 teilige ABT Felge 7,5x17 ET 35 LK 4x108: Suche Gutachten 3 teilige ABT Felge 7,5x17 ET 35 LK 4x108. Felge ist auf einem Audi 80 Carbrio Bj. 1996. Nur ohne vernünftige Unterlagen bekomme...
  5. Schöne felgen

    Schöne felgen: Biete hier ein Halbjahr alter satz schöne matt schwarze felgen mit reifen an. Hersteller Eta&Beta die gröse ist 265/45 20. 5x120 die reifen sind...