BBS Felge

Diskutiere BBS Felge im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Hab gerade ein super Angebot bekommen für die BBS GT Felgen (2 Teilig). Die Felgen sind 6 1/2Jx15 und haben eine ET 33. Hat jemand dafür...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab gerade ein super Angebot bekommen für die BBS GT Felgen (2 Teilig).
    Die Felgen sind 6 1/2Jx15 und haben eine ET 33.

    Hat jemand dafür ein Gutachten oder eine ABE für einen Polo 6N Bj. 96
    mit 1.4l (60 PS) ??

    Wäre echt super.

    Auch ein Gutachten für die BBS RS Felge wäre schön.
     
  2. #2 EditionOne, 07.04.2005
    EditionOne

    EditionOne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Holá...meinst Du mit GT die 2 tlg. vom Edition One?!...aber wenn das ne orginal verbaute Felge sein sollte, dann kannste das mit der ABE knicken!
    Ein Freund hat auf seinem 6N die RS01 in 7&8x16 eingetragen, wenn Du möchtest kann ich ihn ja mal nach ner Kopie vom Brief fragen!?
     
  3. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt auch die genauen Daten von der Felge.

    BBS 2teilig in 6,5Jx15 H2 ET 33
    RM002 ; KBA 41647

    und drauf sind zur Zeit 195/50 R15.

    Sind das die Edition One Felgen? Und wenn ja wie bekomme ich die denn eingetragen?

    Nachtrag:

    Um euch auf dem laufenden zu halten, habe gerade mit den Leuten von BBS telefoniert und da sagt man mir das es die Felgen für den Golf 2 waren, die schon lange nicht mehr auf dem Markt sind. Kriege jetzt ein Gutachten für die Felgen für einen Golf 2 zugeschickt.

    Kann ich auch damit mein Glück beim TÜV versuchen? Also dann das Gutachten vorlegen und eine Einzelabnahme machen lassen. Worauf kommt es denn dann an? Achslasten?
     
  4. #4 Emperor, 09.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Einmal Achslasten und natürlich auch ganz stark darauf, das nichts schleift.

    Gutachten ist auf jeden Fall schon mal gut, auch wenn es nicht für das Fahrzeug ist. Hat man auf jeden Fall schon mal um einiges bessere Chancen als wie mit leeren Händen. Ich denke sollte mit einer Einzelabnahme gehen
     
  5. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hehe gut dann werde ich das wohl so veruschen.

    Achja kann mir einer die Achslasten vom Golf 2 nennen?
    Also mein Polo 6N hat: VA = 740 ; HA = 730

    Hoffe das passt jetzt zu den Achslasten vom Golf 2 [​IMG]
     
  6. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es originale sind müsste es auch ohne Gutachten gehen!
    Hatte bei mir auch originale raufgemacht..aber eben kein gutachten, bin zum tüv gefahren und gesagt : "das sind originale dafür gibts kein gutachten,er hatte dann irgendwen angerufen" und schon wars okay..
     
  7. #7 Emperor, 09.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    @Lykon
    Wird wahrscheinlich in einem ähnlichen Bereich sein. Mein Jetta II hat VA 740 und HA 740.
     
Thema: BBS Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 41647

    ,
  2. bbs rs 740 gutachten

    ,
  3. teilegutachten polo 6n 195 50 15 bbs felgen

    ,
  4. bbs kba 41647,
  5. bbs rc 336 Teilegutachten,
  6. gutachten bbs rs740,
  7. bbs rc 336 gutachten,
  8. gutachten für bbs 7 5Jx15 rs,
  9. asa bbs abe,
  10. abe nr 41647,
  11. asa felgen zr1 gutachten,
  12. kba 41647 für 2h,
  13. bbs gutachten bmw rs740,
  14. bbs rs-gt zerlegen,
  15. nachtrags zur abe 41647,
  16. asa-bbs ar1 gutachten,
  17. asa bbs felgen gutachte,
  18. bbs Polo 6n abe,
  19. abe bbs felgen,
  20. bbs felgen für polo 6n,
  21. Tüv Gutachten Bbs Felgen,
  22. vw jetta 2 bbs felgen freigabe,
  23. gutachten kba RS740,
  24. rs 740 abe,
  25. abe bbs rs 740
Die Seite wird geladen...

BBS Felge - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...