BBS 15 Zoll Felgen original

Diskutiere BBS 15 Zoll Felgen original im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ,müssen die Felgen bei Golf1cabrio BJ89 eingetragen werden ? Danke Werfer

  1. werfer

    werfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,müssen die Felgen bei Golf1cabrio BJ89 eingetragen werden ? Danke Werfer
     
Thema:

BBS 15 Zoll Felgen original

Die Seite wird geladen...

BBS 15 Zoll Felgen original - Ähnliche Themen

  1. A4 B8 20-zoll felgen

    A4 B8 20-zoll felgen: Ich würd mir gerne für den Sommer 20 Zoll Felgen kaufen, nur ich will damit auch keine Probleme bekommen und sie typisieren lassen. Ich habe einen...
  2. 16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung

    16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung: Aufgrund einer Fahrzeugneuanschaffung biete ich einen Satz Original VW Passat 3BG Road America Felgen inkl. VW Nabendeckel mit Continental Reifen...
  3. 19 Zoll Felgen rausstellen

    19 Zoll Felgen rausstellen: Hallo, ich habe seit Juni nun meinen Q3 (2.0 TDI quattro). Im Sommer bin ich jetzt 20" gefahren und habe mir für den Winter schon 19" BBS...
  4. 4 x original VW Phaeton 18 Zoll zu verkaufen

    4 x original VW Phaeton 18 Zoll zu verkaufen: Hallo, habe mein Phaeton verkauft und ein neuen Passat Limousine gekauft. Leider passen mein Phaeton Felgen nicht auf den Passat. Hatte Sie gerade...
  5. Original Audi A7 20 Zoll Felgen Sline 10 Speichendesign Neuwertig

    Original Audi A7 20 Zoll Felgen Sline 10 Speichendesign Neuwertig: Hi, hätte einen exklusiven Felgensatz von Audi zu verkaufen. Original Audi A7 felgen im 10 Speichendesign. Felgen sind in einem...