Bauplan Navi G 4 nachrüsten

Diskutiere Bauplan Navi G 4 nachrüsten im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Bauplan Navi G 4 nachrüsten nabend zusammen, hat jemand vielleicht die Baupläne aus der Zeitschrift "Gute Fahrt" zur Nachrüstung des MFD-Navis...

  1. #1 jangolf, 05.11.2002
    jangolf

    jangolf Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bauplan Navi G 4 nachrüsten

    nabend zusammen,

    hat jemand vielleicht die Baupläne aus der Zeitschrift "Gute Fahrt" zur Nachrüstung des MFD-Navis (in 10/98)und zur Nachrüstung des MCD-Navis (in 1/00) als Datei vorliegen und kann mir die freundlicherweise mailen?

    Es geht mir nicht um die 1,50 Euro Gebühr für den Download, es funktioniert einfach nicht, weil man zum Download nur 10 Min. Zeit hat und ich nur ein 56 K-Modem habe...

    Vielen Dank schonmal.

    mfG Jan
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    Die Pinnbelegung hatte ich dir doch schon gezeigt.
    Dann musst einfach noch die Antenne tauschen und das Kabel verlegen.
    ...hatte ich glaub mal hier gepostet. Bitte Suchfunktion benutzten.....sorry, aber bin zu faul um das ganze nochmal zu posten.[​IMG]

    von Votex gibt es auch eine Einbauanleitung für das Farbige Navi. Vielleicht dort mal anrufen und nett danach fragen. Oder den VW Händler anhauchen.

    Gruß
    Daniel
     
  3. #3 jangolf, 05.11.2002
    jangolf

    jangolf Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist klar,

    nur guck mal bei mir steht "Frischling" und Dir "Crack", könnte man auch auf die Autobastelei beziehen, obwohl damals an meinem 2er hab ich auch ab und zu gebastelt.

    Aber von Elektik-Sachen habe ich immer die Finger gelassen...

    Naja und außerdem der 4er jetzt ist noch ein paar Scheine mehr wert als der 2er damals.
    Ich hab auch schon gehört, daß wenn man das Navi falsch anklemmt es auch zur Sau machen kann. Und das Ding kostet ja schließlich auch einen Batzen.

    Hoffentlich fängt die ganze Scheiße nach dem An- und Einbau nicht an zu klappern. Vom Klappern an Dachhimmel und Armaturenbrett hört man ja beim G 4 genug.

    Danke trotzdem nochmal

    so long Jan
     
  4. Daniel

    Daniel Gast

    Dann solltest es vielleicht einbauen lassen. Aber eine Werkstatt zu finden die das
    macht wird schwer
    ("Müssen ja alle Kabelbäume im ganzen Auto ausgetauscht werden" hat der "Meister" mir gesagt) jajajajajaja.....blablabla.

    Wenn dir das mit den zwei Kabeln zu viel ist, gibt es immernoch einen Adapter bei Navisys. Aber bei dem musst du auch noch das Rückfahrsignal anschließen.
    Du brauchst auch nicht die Antenne zu tauschen. Es gibt von Bosch eine, die du auf das Amaturenbrett legen kannst. Ist natürlich nicht gerade hübsch....


    Gruß

    /edit Das mit dem Frischling und Crack bezieht sich immer auf die Anzahl der Beiträge. Nicht auf die Qualität des Beitrages. Wäre aber dafür dass sich das ändert....
     
  5. #5 jangolf, 05.11.2002
    jangolf

    jangolf Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniel,

    das mit Crack und Frischling wusste ich schon. Die Bemerkung war eigentlich mit einem breitem Grinsen gemeint... naja.

    Das mit dem einbauen lassen habe ich mir auch schon überlegt, trotzdem muß man sich vorher Infos einholen, sonst ziehen die Dich übern Tisch. Wenn Du dahin kommst und die merken Du hast überhaupt keine Ahnung, bauen die Dir ne neue Lima ein und erklären Dir das Navi zieht so viel Saft, das hätte die alte nicht geschafft... [​IMG] (oder so ähnlich)

    Das Problem mit einbauen lassen ist auch, das ich ja schlecht mit nem bei ebay (oder ähnlich) gekauftem MFD und nem Kombiinstrument untern Arm komme und sage: nur Einbau!
    Da glotzen die ja auch doof und sagen machen wir nich wegen Garantie blablabla...

    Grüße Jan
     
Thema: Bauplan Navi G 4 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute fahrt baupläne

    ,
  2. gute fahrt navi nachrüsten

    ,
  3. 4b0035192 code

    ,
  4. golf 4 navi mfd anleitung gute fahrt,
  5. gute fahrt baupläne download,
  6. bauplan eines navis,
  7. votex einbauanleitung navi,
  8. votex mfd einbauanleitung,
  9. gute fahrt 10/98,
  10. audi a8 2000er navi tauschen antennenfuss
Die Seite wird geladen...

Bauplan Navi G 4 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Variabler Ladeboden für Touran (Baupläne)

    Variabler Ladeboden für Touran (Baupläne): Variabler Ladeboden für Touran (Baupläne) Hi , Ich bin auf der suche nach den Baupläne für den Variablen Ladeboden für meinen Touran. Weis...
  3. Baupläne für den Variablen Ladeboden?

    Baupläne für den Variablen Ladeboden?: Hi, Ich weiss das ich eine ähnliche frage schon in dem "Suche" Forum eingestellt habe, aber ich würde gerne die Baupläne (oder zumindestens die...
  4. Variabler Ladeboden für Touran oder die Baupläne

    Variabler Ladeboden für Touran oder die Baupläne: Hi, Ich suche wie oben ge schrieben einen Variablen Ladeboden für meinen Touran. Am liebsten wäre mir einen in Anthrazit, aber dies ist nicht...