Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel

Diskutiere Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich baue Waeco Handsender in 2teilige (also seperates Sendergehäuse) VW und Audi Klappschlüssel um. Für die Funktion wird garantieret, ich teste...

  1. #1 stefanb., 14.03.2005
    stefanb.

    stefanb. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich baue Waeco Handsender in 2teilige (also seperates Sendergehäuse) VW und Audi Klappschlüssel um. Für die Funktion wird garantieret, ich teste den Umbau jedesmal mit meinenm eigenen Controller.
    Dabei ist dann eine Ersatzbatterie, welche ienfach aus dem Batteriefach geschoben werden kann.

    Allerdings lassen sich nur die Schwarzen Handsender umbauen, also die Funkfernbedienungen, nicht die Infrarot.Wenn gewünscht, baue ich auch noch den Schlüsselbart mit um.

    Es läuft dann folgendermaßen, wenn ihr einen Klappi da habt, schickt ihr mir Klappi und Handsender zu, ich versuche sie dann innerhalb einer Woche umzubauen und schicke sie dann wieder zurück.

    Wenn ihr keinen Klappi habt, könntest ihr für 20€ einen von mir beommen.

    Für den Umbau nehme ich 40€ Euro.

    mfg
    stefan
     
Thema: Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco fernbedienung in original audischlüssel

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/12331-baue-waeco-ffb-vw-audi-klappschluessel.html

    ,
  3. auto schlussel fur audi a8 in Fürstenfeldbruck

    ,
  4. handsender gehäusepolo,
  5. audi 80 klappschlüssel umbau waeco,
  6. waeco handsender umbau,
  7. audi klappschlüssel waeco fb,
  8. vw polo klappschlüssel umbauen waeco,
  9. a4 b5 waeco klappschlüssel,
  10. waeco fernbedienung umbauen,
  11. audi waeco umbauen,
  12. waeco fernbedienung umbau,
  13. audi klappschlüsselgehäuse waeco,
  14. audi a3 waeco handsender,
  15. wo baue ich die funkfernbedienung ei gol 4,
  16. Waeco umbau audi,
  17. funkfernbedienung audi vw huelle,
  18. waeco funkfernbedienung klappschlüssel,
  19. klappschlüssel gehäuse waeco,
  20. wo baue ich die funkfernbedienung im vw passat ein?,
  21. wo baue ich die funkvernbedienung im vw passat ein?,
  22. waeco funkfernbedienung gehäuse,
  23. waeco handsender gehäuse,
  24. handsender gehäuse,
  25. Handsender umbauen
Die Seite wird geladen...

Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  1. 1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.

    1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.: Hallo, hat schon mal jemand versucht einen 1.8 125PS od. 150PS in einen Passat 35i zu bauen oder schon gemacht? Was muß beachtet werden und...
  2. Wie baue ich eine Spurstange ein ?

    Wie baue ich eine Spurstange ein ?: Ich komme mal direkt zu meinem Problem. Ich muss meine Spurstange austauschen aber der Wechsel in der Werkstatt ist einfach zu teuer..nun wollte...
  3. tuareg 3l 6v bau.2009

    tuareg 3l 6v bau.2009: wie kan ich samsung telefon telefonbuch im tuareg benuzen.
  4. A8 bau 97 fehler multifunktinsschalter erneuert problem das selbe hilfeeee!!

    A8 bau 97 fehler multifunktinsschalter erneuert problem das selbe hilfeeee!!: Hallo bin neu hier an alle einen schönen gruss hoffe auf schnelle hilfe.Also habe mir vor ein paar tagen einen a8 3,7 bau 97 mit 140 tkm...
  5. Baue Waeco FFB in VW und Audi Klappschlüssel

    Baue Waeco FFB in VW und Audi Klappschlüssel: Hallo, wer daran Interesse hat, bitte mich einfach kontaktiren, dann könen wir alles weitere besprechen, ob Klappschlüssel vorhanden usw........