Batteriewasser kontrollieren

Diskutiere Batteriewasser kontrollieren im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hi Kleiner Tipp: Kontrolliert vor allem im Sommer öfter mal eueren Säurestand in der Batterie. Wir oft vernachläsigt - dann ist eine...

  1. #1 Martin R, 16.07.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Hi



    Kleiner Tipp:
    Kontrolliert vor allem im Sommer öfter mal eueren Säurestand in der Batterie.

    Wir oft vernachläsigt - dann ist eine neue fällig.

    Bei Bedarf nur dest. Wasser auffüllen.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Batteriewasser kontrollieren. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimmy82, 16.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Oder man hat ne wartungsfreie Batterie [​IMG] (oder kauft nächstes mal eine)
     
Thema:

Batteriewasser kontrollieren

Die Seite wird geladen...

Batteriewasser kontrollieren - Ähnliche Themen

  1. Warnmeldung "Ölstand kontrollieren"

    Warnmeldung "Ölstand kontrollieren": Hallo Forum, habe bei Michael Neuhaus´Seite gelesen das er die Meldung Ölstand kontrollieren auf dem Display hatte. Danach hat er Öl...
  2. Wann Öl kontrollieren???

    Wann Öl kontrollieren???: Wann Öl kontrollieren??? Ich habe heute seit langem wieder bei meinem Golf TDI-PD den Ölstand kontrolliert. Er stand genau auf Minimum....