Batterie von Fernbedieung wechseln

Diskutiere Batterie von Fernbedieung wechseln im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Wollte gestern eigendlich die Batterie von der Fernbedienung wechseln. Irgendwie hab ich es nicht aufbekommen. Gibt es da irgendwie einen Trick?...

  1. Q-Fell

    Q-Fell Gast

    Wollte gestern eigendlich die Batterie von der Fernbedienung wechseln. Irgendwie hab ich es nicht aufbekommen. Gibt es da irgendwie einen Trick?

    Und vor allem, was für eine Batterie kommt da denn rein?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ist denn die schon leer? Es ist eine CR 2032, ein sehr gängiges Modell.

    Es muss einfach nur der Deckel auf der Rückseite (nicht die Seite, wo das Tastenfeld ist, sondern die andere) abgehebelt werden. Ich bin mir sicher, wenn du dir die Batterie bei Audi kaufst, dass sie dir auch der Verkäufer schnell austauscht.

    Normal halten die aber wirklich sehr sehr lange!
     
  3. Q-Fell

    Q-Fell Gast

    Erstmal danke für die Anleitung.

    Zur leeren Batterie. Ich hab den Schlüssel immer in der Hosentasche, vielleicht kommen da die anderen Schlüssel dran und drücken so ständig auf nen Knopf drauf, ich weiss es nicht. Jedenfalls muss ich teilweise bis zu 10 mal hintereinander auf öffnen drücken bis sich was tut. Geh also davon aus das die Batterie leer ist.
     
Thema: Batterie von Fernbedieung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q7 schlüssel batterie wechseln

    ,
  2. audi q5 schlüssel batterie tauschen

    ,
  3. audi schlüssel batterie wechseln

    ,
  4. audi a4 b8 schlüssel batterie wechseln,
  5. audi q5 schlüssel batteriewechsel,
  6. audi q5 schlüssel batterie wechseln,
  7. audi tt 8j schlüssel batterie wechseln,
  8. http://www.pkw-forum.de/29810-batterie-fernbedieung-wechseln.html,
  9. Audi Q7 Funkschlüssel BAtteriewechsel,
  10. audi a7 schlüssel batterie wechseln,
  11. schlüsselbatterie audi wechseln,
  12. audi q5 batterie wechseln,
  13. audi q5 funkschlüssel batterie wechseln,
  14. audi q5 schlüssel batterie,
  15. batteriewechsel schlüssel audi q7 ,
  16. audi schlüssel batterie wechseln anleitung,
  17. batteriewechsel audi q5 schlüssel,
  18. q5 schlüssel batterie wechseln,
  19. batteriewechsel schlüssel audi q5,
  20. audi a4 schlüssel batterie wechseln,
  21. audi q7 schlüssel batteriewechsel,
  22. audi funkschlussel batterie wechseln,
  23. batteriewechsel audi q7 schlüssel,
  24. batteriewechsel audi schlüssel q5,
  25. schlüsselbatterie audi q7
Die Seite wird geladen...

Batterie von Fernbedieung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  5. Autoschlüssel- Welche Batterie?

    Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...