Batterie von Fernbedieung wechseln

Diskutiere Batterie von Fernbedieung wechseln im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Wollte gestern eigendlich die Batterie von der Fernbedienung wechseln. Irgendwie hab ich es nicht aufbekommen. Gibt es da irgendwie einen Trick?...

  1. Q-Fell

    Q-Fell Gast

    Wollte gestern eigendlich die Batterie von der Fernbedienung wechseln. Irgendwie hab ich es nicht aufbekommen. Gibt es da irgendwie einen Trick?

    Und vor allem, was für eine Batterie kommt da denn rein?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 25.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ist denn die schon leer? Es ist eine CR 2032, ein sehr gängiges Modell.

    Es muss einfach nur der Deckel auf der Rückseite (nicht die Seite, wo das Tastenfeld ist, sondern die andere) abgehebelt werden. Ich bin mir sicher, wenn du dir die Batterie bei Audi kaufst, dass sie dir auch der Verkäufer schnell austauscht.

    Normal halten die aber wirklich sehr sehr lange!
     
  4. Q-Fell

    Q-Fell Gast

    Erstmal danke für die Anleitung.

    Zur leeren Batterie. Ich hab den Schlüssel immer in der Hosentasche, vielleicht kommen da die anderen Schlüssel dran und drücken so ständig auf nen Knopf drauf, ich weiss es nicht. Jedenfalls muss ich teilweise bis zu 10 mal hintereinander auf öffnen drücken bis sich was tut. Geh also davon aus das die Batterie leer ist.
     
Thema: Batterie von Fernbedieung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q7 schlüssel batterie wechseln

    ,
  2. audi q5 schlüssel batterie tauschen

    ,
  3. audi schlüssel batterie wechseln

    ,
  4. audi a4 b8 schlüssel batterie wechseln,
  5. audi q5 schlüssel batteriewechsel,
  6. audi q5 schlüssel batterie wechseln,
  7. audi tt 8j schlüssel batterie wechseln,
  8. http://www.pkw-forum.de/29810-batterie-fernbedieung-wechseln.html,
  9. Audi Q7 Funkschlüssel BAtteriewechsel,
  10. audi a7 schlüssel batterie wechseln,
  11. schlüsselbatterie audi wechseln,
  12. audi q5 funkschlüssel batterie wechseln,
  13. audi q5 schlüssel batterie,
  14. batteriewechsel schlüssel audi q7 ,
  15. audi schlüssel batterie wechseln anleitung,
  16. batteriewechsel audi q5 schlüssel,
  17. q5 schlüssel batterie wechseln,
  18. batteriewechsel schlüssel audi q5,
  19. audi a4 schlüssel batterie wechseln,
  20. audi q7 schlüssel batteriewechsel,
  21. audi funkschlussel batterie wechseln,
  22. batteriewechsel audi q7 schlüssel,
  23. batteriewechsel audi schlüssel q5,
  24. schlüsselbatterie audi q7,
  25. audi q7 batterie wechseln
Die Seite wird geladen...

Batterie von Fernbedieung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Autoschlüssel- Welche Batterie?

    Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Was für eine Batterie?

    Was für eine Batterie?: Hallo Community, kann mir einer sagen was die beste Autobatterie ist? Ich stehe vor der Wahl zwischen Gel, AGM oder Säure und hab keine wirkliche...
  4. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

    Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...
  5. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

    Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?