Batterie ständig leer!

Diskutiere Batterie ständig leer! im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; bei meinem passat cc, bj 09, ist ca. jeden Monat die Batterie leer. wurden schon mehrere neue Batterien getestet, jedoch trotzdem jeden Monat das...

  1. #1 horst+-, 07.08.2015
    horst+-

    horst+- Gast

    bei meinem passat cc, bj 09, ist ca. jeden Monat die Batterie leer. wurden schon mehrere neue Batterien getestet, jedoch trotzdem jeden Monat das gleiche! Am Computer angeschlossen scheint nie eine Fehlermeldung auf, auch in der Werkstatt konnte der Fehler nicht gefunden werden. HILFEEEE!!
     
Thema:

Batterie ständig leer!

Die Seite wird geladen...

Batterie ständig leer! - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Kriechstrom killt ständig meine Batterie...

    Kriechstrom killt ständig meine Batterie...: Kriechstrom killt ständig meine Batterie... Hey Leude, Seit einigen Monaten!!! Hab ich das Problem das ständig meine Batterie leer ist. Ich...