Batterie ständig leer!

Diskutiere Batterie ständig leer! im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; bei meinem passat cc, bj 09, ist ca. jeden Monat die Batterie leer. wurden schon mehrere neue Batterien getestet, jedoch trotzdem jeden Monat das...

  1. #1 horst+-, 07.08.2015
    horst+-

    horst+- Gast

    bei meinem passat cc, bj 09, ist ca. jeden Monat die Batterie leer. wurden schon mehrere neue Batterien getestet, jedoch trotzdem jeden Monat das gleiche! Am Computer angeschlossen scheint nie eine Fehlermeldung auf, auch in der Werkstatt konnte der Fehler nicht gefunden werden. HILFEEEE!!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Batterie ständig leer!. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie ständig leer!

Die Seite wird geladen...

Batterie ständig leer! - Ähnliche Themen

  1. Autoschlüssel- Welche Batterie?

    Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Was für eine Batterie?

    Was für eine Batterie?: Hallo Community, kann mir einer sagen was die beste Autobatterie ist? Ich stehe vor der Wahl zwischen Gel, AGM oder Säure und hab keine wirkliche...
  4. Kriechstrom killt ständig meine Batterie...

    Kriechstrom killt ständig meine Batterie...: Kriechstrom killt ständig meine Batterie... Hey Leude, Seit einigen Monaten!!! Hab ich das Problem das ständig meine Batterie leer ist. Ich...