Batterie leer

Diskutiere Batterie leer im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, habe seit ca 10 Monaten einen Golf GT speciak, RP Motor, 90PS, habe eine neue Batterie eingebaut weil die alte nicht mehr wollte,...

  1. #1 Seppel88, 14.05.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe seit ca 10 Monaten einen Golf GT speciak, RP Motor, 90PS, habe eine neue Batterie eingebaut weil die alte nicht mehr wollte, leider ist die Batterie sobald der wagen einige tage stand nicht mehr in der Lage den Wagen zu starten !
    Habt ihr irgentwelche erfahrungen mit krichströmen oder andere Fehlerquellen!

    Gruß seppel
     
  2. #2 Riff Raff, 14.05.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Lichter aus schalten (auch Parklicht), nachsehen ob eine Tür offen, bzw. nicht ganz schliesst oder ob die Schalter welche das Licht beim Öffnen der Türen einschaltet richtig funktioniert. Kofferraum kann das Selbe Problem verursachen.
    evtl. nachsehen ob das Radio richtig angeschlossen ist.
    Unbedingt überprüfen ob die LiMa noch richtig funzt. Also Multimeter an die Pole der Batterie halten und Motor laufen lassen.
    Es sollten dann so 15V glaube ich anliegen.

    Das reicht für den Anfang denke ich... hast du eine alarmanlage eingebaut?

    MfG

    Riff Raff
     
  3. #3 Seppel88, 14.05.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also Licht, schalter etc ist selbsverständlich alles aus. auch die Kofferraumleuchte handschuhfachleuchte ist aus! Lima ist ne neue reingekommen vom vorbesitzer! Alarmanlage habe ich nachträglich eingebaut!

    Ps.Lima muß richtig funktionieren, weil als er heute nicht ansprang, einmal angeschoben 30 min gefahren, und dann konnte man ihn wieder normal anlassen, also läd die lima ja!
     
  4. HWS

    HWS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Neues Radio eingebaut ? Sehr häufiger fehler bei Radios mit Speicher in Standby Betrieb.
     
  5. #5 Seppel88, 14.05.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut. ist richtig. aber ich hatte das radio genau so wie es jetzt eingebaut ist vorher in einem anderren golf 2, da war es gut 3 jahre drin ohne probleme, deswegen schliesse ich das radio fast aus!
     
  6. #6 Magic82, 14.05.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Das einzigste was bei dir stromziehen kann ist die alarmanlage, Radio und digital uhr falls du eine hast.
    Da kann das mal vorkommen
     
  7. #7 Riff Raff, 14.05.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe auf die Alarmanlage!

    Klemm sie einfach nur zum Spaß mal vom Bordnetz... dann siehst du ja ob's die Alarmanlage ist.
     
  8. #8 Seppel88, 14.05.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns versuchen, aber sie war nicht aktiviert weil der wagen in der garage steht, und im deaktivierten zustand dürfte sie eigfentlich nichts ziehen! na ja mal sehen
     
  9. #9 Seppel88, 14.05.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, sagt mal kann es irgentwie im zusammanhang mit nem massefehler liegen? Weil als die batterie neu drin war hat der anlasser trotzdem ziemlich langsam gedreht als wenn ne alte batterie drin wäre!
    Anlasser wurde schon getauscht, gleiches problem! Kann das irgentwie mit der batterie zusammen hängen ?

    Gruß Seppel
     
  10. #10 Seppel88, 15.05.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe mal mein ganzes Bordnetz gecheckt, also ab und zu habe ich ein stromverbrauch von 4-6 Amper, habe dann schliesslich rausgefunden woher, der Cd-Wechsler rödelt hin und her, fragt mich nicht warum! Auf jedenfall hat er dann den Stromverbrauch! Werde das mistdingen jetzt über Zündung schalten und dann dürfte jut sein!
     
  11. #11 Magic82, 15.05.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Lass den Wechsler doch übers Remote-Kabel laufen dann dürfte das auch nicht mehr passieren.
     
Thema: Batterie leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A6 Kofferraum öffnen ohne Batterie

    ,
  2. audi a2 batterie leer

    ,
  3. audi a6 4f kofferraum öffnen ohne batterie

    ,
  4. vw passat b5 not Öffnung batterie leer,
  5. batterieentladung audi 80,
  6. audi a2 batterie leer kofferraum,
  7. audi a2 kofferraum batterie alle,
  8. audi a64f batterie leer türen öffnen,
  9. a2 kofferraum notentriegelung,
  10. audi a2 kofferraum notentriegelung,
  11. audi a6 batterie leer kofferraum öffnen,
  12. audi 4f kofferraum öffnen bei leerer batterie,
  13. audi a4 8k kofferraum öffnen ohne batterie anleitung,
  14. audi a3 ohne Batterie öffnen,
  15. a4 b8 parklicht batterie,
  16. not Öffnung batterie leer audi a6 4f,
  17. audi a6 4f batterie leer Tür zu,
  18. audi a6 4b wie aufschließen wenn batterie leer,
  19. audi a3 8p batterie leer kofferraum notentriegelung,
  20. a4 batterie leer kofferraum,
  21. audi a4 b8 kofferraum öffnen ohne batterie,
  22. http:www.pkw-forum.de7325-batterie-leer.html,
  23. passat 3bg mit leerer batterie öffnen,
  24. audi a4 tür öffnen batterie leer,
  25. fehler batterieentladung audi s3
Die Seite wird geladen...

Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

    Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?