Batterie- Lebensdauer

Diskutiere Batterie- Lebensdauer im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich kenne zur Lebensdauer von Autobatterien zwei „Grundmeinungen“. 1.Die Lebensdauer ist abhängig vom Hersteller (also Qualität) 2.Der...

  1. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich kenne zur Lebensdauer von Autobatterien zwei „Grundmeinungen“.
    1.Die Lebensdauer ist abhängig vom Hersteller (also Qualität)
    2.Der Hersteller ist nicht der ausschlaggebende Aspekt, eher der „Zufall“.
    Das bedeutet z.B.es kann sein das eine Batterie 2 Jahre hält oder 12 Jahre oder…

    Welcher der oben genannten Punkte liegt (unverbindlich) näher?

    Danke
    Grüße
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    2.Der Hersteller ist nicht der ausschlaggebende Aspekt, eher der „Zufall“.
    Ist eher der Fall.
    Die Pflege der Batterie spielt hier auch ne Rolle und ob es nur nen Kurzstrecken Auto ist usw.
     
  3. karl60

    karl60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ja auch bei normalen kleinen AA-Akkus extreme Leistungsschwankungen. Hatte mal nen paar Markenakkus getestet, da waren aus einer Packung teilweise Unterschiede von mehreren hundert mA... :huh: Und nein, das waren keine Vartas ausm Baumarkt sondern teue Foto-Akkus... :ph34r: Kann mir also durchaus vorstellen, dass es da große Unterschiede beim gleichen Model der gleichen Firma gibt. Also dass auch Markenbatterien Produktionsschwankungen unterliegen.
     
Thema: Batterie- Lebensdauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autobatterie haltbarkeit

    ,
  2. haltbarkeit autobatterie

    ,
  3. autobatterie lebensdauer

    ,
  4. lebensdauer autobatterie,
  5. haltbarkeit von autobatterien,
  6. batterielebensdauer auto,
  7. batterielebensdauer,
  8. autobatterien haltbarkeit,
  9. lebensdauer autobatterie vw,
  10. haltbarkeit autobatterien,
  11. Batterie Lebensdauer,
  12. haltbarkeit einer autobatterie,
  13. autobatterie haltbarkeitsdatum,
  14. lebensdauer einer autobatterie forum,
  15. lebensdauer autobatterie audi a4,
  16. autobatterien lebensdauer,
  17. http://www.pkw-forum.de/28496-batterie-lebensdauer.html,
  18. lebensdauer einer autobatterie,
  19. lebensdauer autobatterien,
  20. batteriehaltbarkeit auto,
  21. audi a4 batterie lebensdauer,
  22. batterie lebensdauer auto,
  23. haltbarkeitsdatum autobatterie,
  24. lebensdauer autobatterie audi,
  25. sharan batterie leer
Die Seite wird geladen...

Batterie- Lebensdauer - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  5. Autoschlüssel- Welche Batterie?

    Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...