batterie lädt nicht auf T4

Diskutiere batterie lädt nicht auf T4 im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; hallo, bei meim t4 wird die batterie nicht mehr geladen, soweit bin ich jetzt schon aber warum weiss ich noch nicht. ist das die lichtmaschine...

1. #1 Unregistriert, 08.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo,

bei meim t4 wird die batterie nicht mehr geladen, soweit bin ich jetzt schon aber warum weiss ich noch nicht. ist das die lichtmaschine die defekt ist?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: batterie lädt nicht auf T4. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 09.04.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, wenn du sicher sagen kannst, dass sie nicht geladen wird, dann kann es am Generator liegen. Brennt denn die Ladekontrolle beim Einschalten der Zündung und erlischt diese auch dann bei laufendem Motor?

Thema: batterie lädt nicht auf T4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 batterie lädt nicht

,
  2. t4 batterie leer

,
  3. t4 batterie wird nicht geladen

,
  4. vw t4 batterie lädt nicht,
  5. t4 lichtmaschine lädt nicht,
  6. vw t4 lichtmaschine lädt nicht,
  7. t4 batterie lebensdauer,
  8. batterie lädt nicht t4,
  9. zweitbatterie t4,
  10. t4 lichtmaschine prüfen,
  11. t4 batterie läd nicht,
  12. vw t4 forum batterie immer leer,
  13. vw t4 lichtmaschinenkontrolle brennt nicht,
  14. t4 wasserablauf,
  15. batterie lädt nicht mehr t4,
  16. batterieleuchte t4,
  17. vw t4 batterie laden,
  18. vw t4 batterieleuchte leuchtet,
  19. t4 batterieleuchte brennt,
  20. batterie leer T4,
  21. Lebensdauer T4 Zweitbatterie,
  22. T 4 BATTERIE LEER,
  23. t4 lichtmaschiene läd nicht,
  24. t4batterie,
  25. vw t4 batterie leer
Die Seite wird geladen...

batterie lädt nicht auf T4 - Ähnliche Themen

1. Autoschlüssel- Welche Batterie?

Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Was für eine Batterie?

Was für eine Batterie?: Hallo Community, kann mir einer sagen was die beste Autobatterie ist? Ich stehe vor der Wahl zwischen Gel, AGM oder Säure und hab keine wirkliche...
  4. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...