batterie lädt nicht auf T4

Diskutiere batterie lädt nicht auf T4 im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; hallo, bei meim t4 wird die batterie nicht mehr geladen, soweit bin ich jetzt schon aber warum weiss ich noch nicht. ist das die lichtmaschine...

  1. #1 Unregistriert, 08.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo,

    bei meim t4 wird die batterie nicht mehr geladen, soweit bin ich jetzt schon aber warum weiss ich noch nicht. ist das die lichtmaschine die defekt ist?
     
  2. #2 fuchs_100, 09.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, wenn du sicher sagen kannst, dass sie nicht geladen wird, dann kann es am Generator liegen. Brennt denn die Ladekontrolle beim Einschalten der Zündung und erlischt diese auch dann bei laufendem Motor?
     
Thema: batterie lädt nicht auf T4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 batterie lädt nicht

    ,
  2. t4 batterie wird nicht geladen

    ,
  3. t4 batterie leer

    ,
  4. t4 lichtmaschine lädt nicht,
  5. vw t4 lichtmaschine lädt nicht,
  6. vw t4 batterie lädt nicht,
  7. t4 batterie lebensdauer,
  8. batterie lädt nicht t4,
  9. vw t4 batterie laden,
  10. zweitbatterie t4,
  11. t4 lichtmaschine prüfen,
  12. t4 zusatzbatterie lädt nicht,
  13. vw t4 batterie wird nicht geladen,
  14. t4 batterie läd nicht,
  15. vw t4 forum batterie immer leer,
  16. vw t4 lichtmaschinenkontrolle brennt nicht,
  17. t4 wasserablauf,
  18. batterie lädt nicht mehr t4,
  19. batterieleuchte t4,
  20. vw t4 batterieleuchte leuchtet,
  21. t4 batterieleuchte brennt,
  22. batterie leer T4,
  23. Lebensdauer T4 Zweitbatterie,
  24. T 4 BATTERIE LEER,
  25. t4 lichtmaschiene läd nicht
Die Seite wird geladen...

batterie lädt nicht auf T4 - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...