Batterie laden ohne Aufwand?

Diskutiere Batterie laden ohne Aufwand? im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo-;wie könnte ich die Batterie beim Polo laden ,ohne daß ich die Abdeckung entfernen muß?-So als "Erhaltungsladung" z. B.-vielleicht ein...

  1. adolfo

    adolfo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo-;wie könnte ich die Batterie beim Polo laden ,ohne daß ich die Abdeckung entfernen muß?-So als "Erhaltungsladung" z. B.-vielleicht ein kurzes isoliertes Kabel am Pluspol anbringen o.Ä.? Vielleicht hat jemand eine Idee?;Danke-mfG-Gerd-
     
  2. #2 fuchs_100, 11.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Dafür gibts extra Anschlusskabel. Empfehlenswert ist dann sowieso ein Ladeerhaltungsgerät von CTEK und hier ist bei jedem Gerät ein solches Kabel dabei, das dann an der Batterie fest angeschlossen wird. Eine verschließbare Steckverbindung ist am anderen Ende. Das Gegenstück ist am Ladeerhaltungsgerät.
     
  3. adolfo

    adolfo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke -Fuchs- hört sich gut an und werde mich gleich kümmern.
     
Thema: Batterie laden ohne Aufwand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 batterie laden

    ,
  2. polo 9n batterie laden

    ,
  3. audi a6 batterie laden

    ,
  4. vw polo batterie laden,
  5. polo 9n3 batterie ausbauen,
  6. polo 9n batterie ausbauen,
  7. vw polo batterie aufladen,
  8. audi a4 b8 batterie laden,
  9. audi a6 4f batterie laden,
  10. vw polo 9n batterie laden,
  11. polo v batterie laden kabel,
  12. audi tt batterie laden,
  13. polo 6r batterie ausbauen,
  14. vw polo 9n batterie ausbauen,
  15. autobatterie laden polo,
  16. Ladeerhaltungsgeraet,
  17. autobatterie laden ohne abklemmen Polo 9n,
  18. polo 1999 batterie laden,
  19. polo 6r batterie laden,
  20. polo 6c batterie laden,
  21. batterie aufladen ohne ausbau polo,
  22. audi a4 B8 avant 140 KW Batterie laden,
  23. polo batterieladen,
  24. Batterie laden Polo 9N,
  25. muss ich von meinem audi tt coupe zum laden der batterie die abdeckung abbauen
Die Seite wird geladen...

Batterie laden ohne Aufwand? - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  5. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...