Bassrolle in Nosflaschen Design

Diskutiere Bassrolle in Nosflaschen Design im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe aus ABS gefertigte Bassreflex-Boxen in NOS Flaschen Optik mit einem 8 Zoll (20 cm) Hochleistungstieftöner. Trockener druckvoller Bass....

  1. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe aus ABS gefertigte Bassreflex-Boxen in NOS Flaschen Optik mit einem 8 Zoll (20 cm) Hochleistungstieftöner. Trockener druckvoller Bass. Größe 740 x 310 mm. Funktionsfähiges VU-Meter mit Beleuchtung im Ventilanschluss. Als Nachrüstsubwoofer für Werksanlagen empfehlen sich die Aktivversionen. Der auf der Unterseite eingebaute Verstärker mit Cinch- und Hochpegeleingängen erlaubt einfachs Ansteuern und elektrischen Anschluss.

    passiv = 150 Watt RMS/300 Watt max. aktiv = 80 Watt RMS/ 150 Watt max. Impedanz 4 Ohm

    Empfohlener Verkauspreis 229 Euro

    Bei mir bekommt ihr die für 199 Euro.

    Kleiner Tip die dinger haben einen Superklang und machen richtig druck!!!
     
Thema: Bassrolle in Nosflaschen Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bassrolle NOS

    ,
  2. bassrolle nos optik

    ,
  3. subwoofer nos flasche

    ,
  4. nos flasche box,
  5. nos bassrolle,
  6. bass als nos flasche,
  7. Bassreflex-Boxen in NOS Flaschen Optik,
  8. Bassrolle in Nosflaschen Design,
  9. VERStärker nos flasche,
  10. lautsprecher im nos design,
  11. aktiv subwoofer nos flasche,
  12. nos flasche endstufe,
  13. bass nos flasche,
  14. bassrolle als nosflasche,
  15. nos flasche lautsprecher,
  16. bassrolle nos flasche,
  17. nos flasche subwoofer,
  18. nos flasche bass,
  19. subwoofer in nos flasche,
  20. bassrolle flasche,
  21. auto Lautsprecher im nos flaschen design,
  22. Nitro Flaschen auto Lautsprecher ,
  23. Lautsprecher aus nos flasche,
  24. bassrolle im NOS flaschen optik,
  25. cd box nitro flasche
Die Seite wird geladen...

Bassrolle in Nosflaschen Design - Ähnliche Themen

  1. Banner für Bauzäune mit Layout/Design Erstellung günstig?

    Banner für Bauzäune mit Layout/Design Erstellung günstig?: Grüßt euch :-) Werbebanner an Bauzäune sind am besten für aussenwerbung geeignet, doch ich muss dazu sagen das mir die ich gefunden habe alle...
  2. Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW

    Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW: Hallo liebe Community! Ganz gleich ob Original oder von einem Drittanbieter - Zubehör, Zusatzprodukte und Individualisierungsmöglichkeiten für...
  3. Bassrolle an Endstufe/Verstärker

    Bassrolle an Endstufe/Verstärker: Hey Leute! Habe mir am Wochenende ne Endstufe mit 2 Hecklautsprechern eingebaut! Die beiden vorderen Lautsprecher laufen normal über das Autoradio...
  4. JBL Bassrolle.. Brauch hilfe..

    JBL Bassrolle.. Brauch hilfe..: Hi, Ich hatte am Samstag Geburtstag und ein Freund von mir hat mir seine alte Bassrolle vom Typ JBL CT-250 MKII-2 geschenkt Mein Problem...
  5. Unterschied Zu Kickbass Und Bassrolle

    Unterschied Zu Kickbass Und Bassrolle: Moin zusammen ! ! ! also da ich ein neuling bin in sachen auto und hifi kenne ich mich mit dem ganzen kramm nicht aus und darum brauche ich eure...