B5 gas aussetzer & raucht stark

Diskutiere B5 gas aussetzer & raucht stark im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; und wo sitzt der

  1. #21 Mattesww, 11.03.2012
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    und wo sitzt der
     
  2. #22 fuchs_100, 11.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    An der Kurbelwelle.
     
  3. #23 Mattesww, 11.03.2012
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    jo habe ich gefunden und auch gleich bestellt von bosch vieleicht kann es das ja auch sein
     
  4. #24 Mattesww, 29.03.2012
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    so ab zu nächsten runde,ich habe jetzt einspritzdüsen sowie druckgeber gewechselt,und mal eine stromleitung von der benzinpumpe gegen masse gelegt mit einer kleinen lampe dazwischen,also beim dem aussetzer bleibt die lampe an also wird die benzinpumpe nicht abgeschaltet und fördert weiter,zum teufel noch mal was kann das sein
     
  5. #25 fuchs_100, 29.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist schon mal gut zu wissen. Möglich wäre noch, dass die Pumpe selbst aussetzt. Das ist zwar äußerst unwahrscheinlich, jedoch schon möglich. Du könntest jetzt theoretisch noch ein Manometer im Innenraum platzieren und den Kraftstoffdruck im Vorlauf beobachten, ob der abfällt. Normal sollte er immer konstant bleiben.
     
  6. #26 Mattesww, 04.04.2012
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ja super du machst mir hoffnung wo bekomme ich den jetzt so was her ..........
     
  7. #27 fuchs_100, 05.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein Manometer? Schau halt mal im Internet. Sowas sollte man immer mal haben für Öldruckmessungen, Ladedruckmessungen etc. 0-5 bar sollten reichen.
     
Thema: B5 gas aussetzer & raucht stark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 nimmt kein gas an

    ,
  2. audi a4 b5 zündaussetzer

    ,
  3. audi a4 raucht stark

    ,
  4. audi a4 b5 raucht schwarz,
  5. audi a4 b5 blauer rauch,
  6. audi a4 1 9 tdi nimmt kein gas an,
  7. audi a4 b5 raucht,
  8. vw 3b5 zündaussetzer,
  9. audi s4 b5 qualmt,
  10. audi a4 2.5 tdi raucht stark,
  11. a4 b5 raucht keine,
  12. audi a4 nimmt gas nicht an,
  13. audi a4 b5 2 5tdi raucht,
  14. audi a4 2 5 tdi nimmt kein vollgas an,
  15. 3bg raucht weiss,
  16. audi a4 zündaussetzer,
  17. audi s4 b5 raucht schwarz,
  18. Audi a4b5 raucht schwarz beim fahren,
  19. passat b5 nimmt kein gas an,
  20. vw passat 3b 2 5 tdi er rauch hinten total raus weißer blauer rauch was kann das sein,
  21. audi a4 b5 qualmt stark riecht nach öl,
  22. audi qualmt schwarz luftmassenmesser,
  23. passat 3c bmp nimmt kein gas an und qualmt,
  24. audi a4 b5 räuchert drehzahl,
  25. audi a4 b5 tdi raucht stark
Die Seite wird geladen...

B5 gas aussetzer & raucht stark - Ähnliche Themen

  1. Autoradio hat Aussetzer

    Autoradio hat Aussetzer: Hallo alle zusammen , ich fahre einen Audi A8 4.0 TDI Bj. 2004. Seid kurzem setzt das Autoradio sowohl im CD Betrieb als auch im Radio Betrieb...
  2. Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer

    Motor setzt plötzlich aus, ab da in den Notlauf und ab 2500touren Aussetzer: Hallo, ich habe ein Problem mit Passat Variant, Bj 94, VR 6, 35i, Der wagen läuft wunderbar, ganz plötzlich beim Schalten oder bei schnellem...
  3. Ruckeln,Standgas schwankt,Abkotzen bei beschleuning

    Ruckeln,Standgas schwankt,Abkotzen bei beschleuning: Nabend Jungs u. Mädels 6n bj. 97 1.0 50PS 186,000KM gelaufen Folgendes Problem besteht, der Wagen schwankt im Standgas zwischen 800 u. 1200...
  4. Aussetzer beim Beschleunigen

    Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo liebe Community, ich bin seit Februar diesen Jahres mehr oder weniger stolzer Besitzer eines A4 Avant 2.7 TDI multitronic, Bj. 2009,...