B4 Klima

Diskutiere B4 Klima im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Ich wollte heute meine Klimaanlage neu befüllen lassen da sie nicht mehr kühlt. Alle Vertragshändler waren jedoch ausgelastet, also bin ich zu...

  1. Sledge

    Sledge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte heute meine Klimaanlage neu befüllen lassen da sie nicht mehr kühlt. Alle Vertragshändler waren jedoch ausgelastet, also bin ich zu einer freien Werkstatt in der Nähe. Als ich nach ca. 45min meinen Wagen abholen wollte, sagte man mir, daß der Auftrag nicht erledigt werden konnte, da man nur einen Anschluß des Kühlkreislaufs (vorne am Kühler) gefunden hatte. Daher meine verzweifelte Frage:

    Wer weiß, wo der zweite Anschluß ist ???

    Fahrzeug ist ein Audi 80 B4 TDI Avant, Bj.93, Motor 1Z mit manueller Klima.
    Für sachdienliche Hinweise wäre mein Hund sehr dankbar.. [​IMG])

    Gruß

    Matthias
     
  2. #2 Martin R, 18.05.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi



    Den zweiten Anschluss habe ich auch schon einmal verzweifelt gesucht und nicht gefunden.
    Denn es gibt nur einen und der reicht zum Füllen auch aus.

    Man kann glaub ich irgendwo einen zweiten Anschluss einbauen - braucht man aber nicht.
     
  3. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt laut Leitfaden zwei Anschlüsse, einer ist jedoch bei eingebautem Klimagerät nicht zugänglich. Du kommst also mit dem einen Anschluß aus, der ist zum Messen, Befüllen und Entleeren.

    Gruß
    *Mario*
     
Thema: B4 Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 klimaanlage befüllen

    ,
  2. audi 80 klimaanlage anschlüsse

    ,
  3. audi 80 b4 klimaanlage defekt

    ,
  4. klimaanlage audi 80 befüllen,
  5. audi 80 klimaanlage befüllen,
  6. audi 80 klima anschlüsse,
  7. anschlüsse klimaanlage audi 80,
  8. audi 80 cabrio klimaanlage defekt,
  9. audi 80 b4 klimaanlage anschlüsse,
  10. audi b4 klimaanlage defekt,
  11. audi b4 klima defekt,
  12. klimaanlage befüllen audi 80,
  13. audi 80 v6 klima anschlüsse,
  14. audi 80 b4 bj 493 klimaanlage nachfüllen,
  15. klimaanlage von audi 80 befüllen,
  16. anschluss klimaanlage audi 80 v6,
  17. audi 80 klimaanlage defekt,
  18. audi 80 klima befüllen,
  19. audi 80 cabrio klimaanlage anschlüsse,
  20. audi 80 b4 klima öl auffüllen,
  21. audi80b4tdi,
  22. audi a4 v6 klima anschlüsse,
  23. klimaanlage befüllen audi 80 b4,
  24. klima befüllen audi 80,
  25. anschluss klima audi 80
Die Seite wird geladen...

B4 Klima - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  3. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  4. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...