B3 verliert Wasser...

Diskutiere B3 verliert Wasser... im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich fahre einen Passat B3/Bj.89/1,8l Seit einiger Zeit verliert mein Wagen Kühlwasser, muss es mittlerweile täglich nachfüllen. Heute habe...

  1. #1 Gast_Michael_*, 06.11.2004
    Gast_Michael_*

    Gast_Michael_* Gast

    Hallo,

    ich fahre einen Passat B3/Bj.89/1,8l
    Seit einiger Zeit verliert mein Wagen Kühlwasser,
    muss es mittlerweile täglich nachfüllen.
    Heute habe Ich festgestellt das das Kunstoffteil oben
    am Motor wo die Kühlschläuche rangehen(oben und unten von dem Teil sind noch Stecker drauf) einen Riss hat.Lässt sich sowas reparieren oder muss das Teil ausgetauscht werden,wie heisst das Teil und was würde sowas kosten...?
    Leider hab Ich wenig Ahnung von Autos und deshalb hört sich die Beschreibung etwas komisch an [​IMG]
    Vielen Dank im Voraus.

    Michael
     
  2. #2 GolfIG60, 06.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    kühlwasserstutzen am zylinderkopf, musst du erneuern, nicht reparabel.
     
  3. #3 arschficker, 06.11.2004
    arschficker

    arschficker Gast

    [​IMG] scheiss vw freaks [​IMG]
     
Thema: B3 verliert Wasser...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b verliert kühlwasser

    ,
  2. VW passat verliert wasser

    ,
  3. passat verliert wasser

    ,
  4. passat b 3 verliert kühlwasser,
  5. vw passat b3 verliert kühlwasser,
  6. passat 3b verliert kühlflüssigkeit,
  7. passat verliert kühlwasser hinter motor,
  8. passat verliert kühlwasser,
  9. passat 3bg verliert kühlwasser,
  10. Passat B3 Kühlwasserverlust,
  11. polo verliert kühlwasser,
  12. 3bg verliert hinten am motor kühlwasser,
  13. Kühlwasser tropft im stand passat b3,
  14. audi a6 2014 3 0 leckt wasser?,
  15. vw passat 1.6 verliert wasser,
  16. passat 3b5 1.6 leckt wasser,
  17. passat 3b verliert servoöl und kühlmittel,
  18. passat 3b 1.6 verliert wasser testen,
  19. passat 3b verliert wasser im stand ,
  20. vw passat 3b braucht kühlwasser,
  21. passat 3bg verliert kühlflüssigkeit,
  22. vw passat 3b verliert kühlflüssigkeit,
  23. kühlwasserverlust vw passat 3b,
  24. kühlflüssigkeit tritt hinten am motorblock aus vw 3b,
  25. auto verliert kühlwasser im stand vw
Die Seite wird geladen...

B3 verliert Wasser... - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

    Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  3. Golf IV verliert Wasser

    Golf IV verliert Wasser: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Golf IV, Baujahr 1998, 1.4 16V. Seit kurzem verliert er Wasser ohne Ende. Runter hat er jetzt 169.000km,...
  4. A3 2.0 FSI / Auto verliert Wasser

    A3 2.0 FSI / Auto verliert Wasser: Hallo! Zirka zehn bis fünfzehn Sekunden nach dem Anlassen des Motors tritt am Unterboden und hinter dem Motor des Fahrzeugs etwa 1/4 Liter Wasser...
  5. S3 verliert Wasser

    S3 verliert Wasser: vorab mal zu meiner person... ich bin ein absolutes greenhorn was autos anbelangt. ich habe mir einen audi S3 gekauft und habe heute folgendes...