autoradio

Diskutiere autoradio im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo an alle, hab mal ne frage. hab mir vor ein paar wochen mein erstes auto, einen vw fox, zugelegt. vorerst noch ohne autoradio. dort, wo das...

  1. #1 wolfi008, 01.02.2006
    wolfi008

    wolfi008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle, hab mal ne frage.
    hab mir vor ein paar wochen mein erstes auto, einen vw fox, zugelegt. vorerst noch ohne autoradio. dort, wo das autoradio normalerweise hinkommt, ist so eine abdeckung. jetzt hab ich auch ein autoradio dazugekauft und wollte es selber einbaun, nur weis ich nicht, wie ich die abdeckung vom armaturenbrett runterbekomme.
    kann mir bitte jemand instruktionen geben, wie das teil runtergeht?
    danke
    antworten bitte mailen auf wolfi.leonhardt@gmx.at
     
  2. #2 Blechbetscher, 11.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen
    ..wie Du es freilegen kannst weiß ich momentan auch nicht aus dem Stehgreif .
    ...aber achte bitte auf die Pin-Belegung ,könnte sonst auf den Zünd-Anlass-Schalter gehen ,und dann hast Du daran keine Freude !

    nen netten Gruß vom Blechbetscher
     
  3. #3 Mickey0123, 25.02.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    nur interessehalber....hat das mit dem radio geklappt? neuwagen ohne radiovorbereitung? hast wahrscheinlich die lautsprecherleitungen selber legen müssen...oder? wie sah es mit der spannungsversorgung aus? lag sie schon?


    gruß mickey
     
Thema: autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen ohne radiovorbereitung

    ,
  2. radiobelegung VW Fox

    ,
  3. pinbelegung vw fox radio

    ,
  4. vw fox iso belegung radio,
  5. vw fox 2006 radio pinbelegung,
  6. Autoradio VW Fox,
  7. autoradio für vw fox,
  8. vw fox steckerbelegung,
  9. vw FOX pin Belegung
Die Seite wird geladen...

autoradio - Ähnliche Themen

  1. Autoradio VW Up

    Autoradio VW Up: Hallo zusammen, bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio...
  2. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  3. Autoradio für Audi A3 8P

    Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  5. Stecker hinter dem autoradio

    Stecker hinter dem autoradio: Hallo habe heute mein autoradio rausgezogen und da hinter war ein blauer 9 poliger stecker den ich nich zu ordnen kann radio ist ein concert...