Autoradio im A6 Avant

Diskutiere Autoradio im A6 Avant im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, habe jetzt seit kurzem mir einen A6 Avant 2,5 TDI Bj'98 zugelegt. Jetzt habe ich von Grundig ein Autoradio eingebaut. Allerdings...

  1. #1 edwynhund, 26.05.2004
    edwynhund

    edwynhund Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe jetzt seit kurzem mir einen A6 Avant 2,5 TDI Bj'98 zugelegt. Jetzt habe ich von Grundig ein Autoradio eingebaut. Allerdings geht nun die Abdeckklappe nicht mehr zu. Ich bin nun auf der Suche nach einem neuem Autoradio, bei welchem ich kein Adapter (beim Grundig nicht notwendig) zum Einbau benötige und die Abdeckklappe wieder funktioniert. Habe da an Blaupunkt gedacht, weiß aber nicht wie da die Vorverstärkerausgänge aussehen.
    Oder kann man den Einbaurahmen des Radios weiter nach hinten einbauen ohne etwas zu zerstören?
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    moinsen!

    Mit der Flex passt jedes Radio..

    nee mal ehrlich bei den meisten mußt du die Speiseweiche für die Antenne verwenden..Die Blende müsste aber bei Radios ohne großartig ausgeprägte Knöpfe Funktionieren
    Z.b Sony Kenwood..usw

    den Adapter kannste auch sparen..meist Müssen nur die Kabel vom S-Kontakt und Dauerplus getauscht werden..und das klappt mit nen bischen übing auch mit ner Sicherheitsnadel...

    cu Tommes
     
Thema: Autoradio im A6 Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio für a6

    ,
  2. gebrauchteautoradio audi a6 bj98

    ,
  3. autoradio a6 avant einbauen

    ,
  4. audi a6 quattro 2 5 tdi autoradios,
  5. audi a6 2004 s-kontakt,
  6. audi a6 avant 2 5 radiobedienung,
  7. autoradio für audi a6 4b,
  8. audi a 6 avant 2 5 tdi autoradio,
  9. Audi A6 Avant 2 5 autoradio kenwood,
  10. wie bekomme ich mein autoradio ab audi a6 2 5tdi bj 2000,
  11. autoradio für audi a6 avant,
  12. autoradio a6,
  13. autoradio audi a6 avant 2000,
  14. audi a6 2 5 tdi probleme,
  15. audi a6 2004 avant autoradio
Die Seite wird geladen...

Autoradio im A6 Avant - Ähnliche Themen

  1. Autoradio VW Up

    Autoradio VW Up: Hallo zusammen, bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio...
  2. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  3. Autoradio für Audi A3 8P

    Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,...
  4. Audi A6 Avant Bj. 2004 Typ 4B C5 Am Org. Autoradio gehen die Sender weg

    Audi A6 Avant Bj. 2004 Typ 4B C5 Am Org. Autoradio gehen die Sender weg: Seit kurzem spinnt das Radio und die Sender verschwinden.Am nächsten Tag geht alles wieder,aber nur für eine bestimmte Zeit .Es fängt so an, erst...
  5. Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B

    Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B: müsste ein Chorus oder .. sein,wer sowas übrig hat,bitte immer her damit. Gruss Franx