Autoradio Gamma von 1984 ausbauen

Diskutiere Autoradio Gamma von 1984 ausbauen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi ich hab ein Gamma Radio von audi in meinem auto (audi 81) nur das tuts nicht mehr nun würd ich gerne wissen wie ich das da raus bekomme. habe...

  1. #1 iggitus, 20.09.2005
    iggitus

    iggitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab ein Gamma Radio von audi in meinem auto (audi 81) nur das tuts nicht mehr nun würd ich gerne wissen wie ich das da raus bekomme. habe diese dinger die man da in die löcher stopft ma ausprobiert nur irgendwie kann man die da rein stecken und nix passiert
    [​IMG]

    brauche dringend hilfe wäre super nett wenn mir das einr erklären könnte
     
  2. #2 Scavenger, 20.09.2005
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiss, muss man diese U-förmigen Bügel auf beiden Seiten bis etwa 1/2 - 3/4 hineinstecken und dann nach außen drücken und gleichzeitig zu Dir hin.
    Dann sollte das Radio mitkommen.
     
  3. BVier

    BVier Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hats funktioniert?

    Habe bei 2 älterern Fahrzeugen, wo das erste Radio noch drin war, auch schon gehabt,
    dass die Radios von hinten noch geschraubt waren.
    (Wegen Diebstahlschutz ?)
     
  4. #4 iggitus, 21.09.2005
    iggitus

    iggitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    joar danke hat geklappt muste die bügel aber ganz versenken,
    und das rtadio geht auch wieder da war nur die sicherung kaputt:-)

    vielen dank
     
Thema: Autoradio Gamma von 1984 ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 radio ausbauen

    ,
  2. audi gamma ausbau

    ,
  3. audi 80 radio gamma ausbauen

    ,
  4. Autoradio AUDI Gamma ausbauen,
  5. audi100 autoradio wechsel in bilder,
  6. audi a4 radio gamma ausbauen,
  7. audi 100 Gamma Radio ausbauen,
  8. autoradio 1984,
  9. audi 80 gamma ausbauen,
  10. audi 100 autoradio ausbauen,
  11. audi gamma ausbau audi 100,
  12. autoradio gamma cc ausbauen,
  13. wie bekomme ich das radio aus auto ausgebaut audi 80,
  14. Autoradio gamma Audi a4 b5 ausbauen,
  15. audi autoradio gamma ausbau,
  16. gamma autoradio ausbauen audi,
  17. Rundsicherung Audi gamma,
  18. audi 80 gamma radio ausbauen,
  19. ausbau autoradio gamma,
  20. bgamma ausbau im audi c4,
  21. audi GAMMA radio aUSBAUEN,
  22. Autoradio audi 80 gamma,
  23. gamma radio ausbauen audi 80,
  24. ausbau autoradio audi a4 radio gamma mit bild,
  25. audi 80 radio gamma cc ausbauen
Die Seite wird geladen...

Autoradio Gamma von 1984 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Autoradio VW Up

    Autoradio VW Up: Hallo zusammen, bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio...
  2. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  3. Autoradio für Audi A3 8P

    Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,...
  4. Autoradio Gamma CC

    Autoradio Gamma CC: Kann mir jemand einen Schaltplan schicken, wie man an das Radio über einen externen Eingang eine Freisprechanlage für ein Siemens S45 sowie einen...