Autoradio Einbau beim A2

Diskutiere Autoradio Einbau beim A2 im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich hab ein Autoradio gefunden, was mir gut gefällt, und möchte dies nun einbauen lassen. Bei einer Tuning Werkstatt wurde mir davon...

  1. Luisa

    Luisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab ein Autoradio gefunden, was mir gut gefällt, und möchte dies nun einbauen lassen. Bei einer Tuning Werkstatt wurde mir davon abgeraten, da der Einbau beim A2 teurer ist, als das Radio an sich?!
    Wo kann ich das machen lassen, was brauche ich dafür und was wird es in etwa kosten?!
    Liebe Grüße
     
  2. #2 aGolffahrer, 18.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    könntest mal bitte schreiben welches Radio im moment drin ist...

    was für eine Tuning-Werkstatt war das denn.... [​IMG]
     
  3. Luisa

    Luisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    momentan ist ein Audi Standart Radio mit Kassettendeck drin.
    Ich glaube "Concert" heißt es.
    Einbauen möchte ich ein CD/MP3 Radio von JVC.

    Irgendwie wirds wohl wirklich gehn, aber selbst machen kann ich das nicht [​IMG]
     
  4. #4 aGolffahrer, 19.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also da isses nun wirklich nicht schwer....

    ich rate dir in ein Car-Hifi-Fachgeschäft...

    also nicht Media-Markt oder ähnliches...

    im Fachgeschäft ist die passende Blende und die Adapterstecker zu haben...

    was ich allerdings auch in Betracht ziehen würde..

    ist der Einbau eines CD-Wechslers...

    die kosten auch nicht die Welt und sind auch schon MP3 tauglich...
    und wenn du das Concert schon im Audi hast..so isses schon ein wirklich gutes Radio....

    mit Fremdradios ises so das dir die Anzeige von Titel etc im FIS verlorengeht...

    ich hab auch das Concert im Auto und hab auch nur einen MP3 tauglichen Wechsler hingeghängt [​IMG]
     
  5. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Diese Tuningwerkstatt?? hatte die drei Buchstaben an der Tür ??

    und der meister schaut immer ganz genau hin??

    dann geh mal in ein Fachgeschäft oder Fachwerkstatt..

    Da ist dann oft billiger

    cu Tommes
     
  6. Luisa

    Luisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist schon bisschen her, dass ich das geschrieben habe, aber mein Problem hat sich nicht verändert [​IMG]
    was bedeutet, bei einem fremdradio können die titel nicht mehr angezeigt werden? das würde ja bedeuten, dass bei jedem eingebauten radio keine titel angezeigt werden?! oder ist das nur bei audi so? denn das fänd ich schon wichtig eigentlich
     
  7. #7 aGolffahrer, 11.10.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Morgääähn...

    Titelanzeige bezieht sich auf die Tatsache das im FIS deines Wagens der Sender bzw die Tracknummer der laufenden CD angezeigt wird...

    da das FIS von einem Fremdradio diese Info nicht bekommt fällt eben dieser Gimmik weg....

    ehrlich gesagt wer das nötig hat muß eben einen Werksradio drinlassen......aber es steht doch auch aufm Display vom Radio welcher Sender gerade läuft...

    aus welcher Ecke bist du denn
     
Thema: Autoradio Einbau beim A2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 radio einbauen

    ,
  2. autoradio a2

    ,
  3. autoradio audi a2

    ,
  4. audi a2 radio wechseln,
  5. Audi a2 autoradio,
  6. a2 autoradio einbau,
  7. Autoradio in A2 einbauen,
  8. audi a2 radio tauschen,
  9. audi a2 autoradio tauschen,
  10. a2 radio einbau,
  11. audi a2 autoradio einbauen,
  12. A2 Autoradio,
  13. autoradio in audi a2 einbauen,
  14. Autoradio einbauen Audi A2,
  15. radio einbau a2,
  16. Radio einbau Audi A2,
  17. audi a2 radio einbau,
  18. einbau autoradio a2,
  19. autoradio für a2,
  20. einbau radio audi a2,
  21. autoradioeinbau frankfurt,
  22. autoradio einbau frankfurt,
  23. a2 radio ausbauen,
  24. audi a2 einbau autoradio,
  25. einbau radio a2
Die Seite wird geladen...

Autoradio Einbau beim A2 - Ähnliche Themen

  1. Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

    Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?: Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...
  2. Einbau RoadstarRU-280 Autoradio - kein Ton

    Einbau RoadstarRU-280 Autoradio - kein Ton: Hallo Leute . Wer kann mir helfen ? Klar das Radio ist nichts besonderes - ich habe hier keinen hohen Anspruch In meinen Audi A3 1,9 TDI Baujahr...
  3. Neues Autoradio in nen Polo Baujahr 1998 einbauen

    Neues Autoradio in nen Polo Baujahr 1998 einbauen: Servus, wir haben ein günstiges Radio mit CD und MP3 Funktion gekauft. Doch wissen wir nicht so genau wie es richtig angeschlossen werden muss....
  4. Autoradio aus/einbau

    Autoradio aus/einbau: Das Autoradio in meinem A6 Avant stellt sich bei berühren des Lautstärkenregler auf max Lautstärke ein.Ich hab mir ein neues Radui gekauft und...