Autoradio ausbauen

Diskutiere Autoradio ausbauen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, möchte nun an meinem A3 (BJ5/00), Ambition, das original autoradio ausbauen. Hab mir nun auch die Sticks mit den Spitzen gakeut...

  1. #1 arizona, 13.10.2004
    arizona

    arizona Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte nun an meinem A3 (BJ5/00), Ambition, das original autoradio ausbauen.
    Hab mir nun auch die Sticks mit den Spitzen gakeut um in die flachen aussparungen zu kommen.
    Hab die STicks reingeschoben bis sie einrastetetn.
    Versuchte dann das Autoradio rauszuzihen, das ging aber nicht.
    Extrem viel wiederstand.
    Was mache ich falsch?
    Hat jemand einen Tipp?

    Außerdem möchte ich einen original audi CD wechsler an emin radio anschließen. wo bekomme ich das wechsler kabel her?

    Danke für eure Tips!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Autoradio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l radio ausbauen

    ,
  2. fox radio ausbauen

    ,
  3. vw fox radio ausbauen

    ,
  4. vw fox autoradio ausbauen,
  5. autoradio a3 ausbauen,
  6. autoradio ausbauen audi tt,
  7. audi tt 8j radio ausbau,
  8. audi a4 radio ausbauen,
  9. http://www.pkw-forum.de/9916-autoradio-ausbauen.html,
  10. audi a6 autoradio ausbauen,
  11. audi tt 8j radio ausbauen,
  12. vw fox radio ausbau,
  13. Audi tt Radio ausbauen,
  14. polo fox radio ausbau,
  15. tt 8j radio ausbauen,
  16. Ausbau Radio aus Audi TT,
  17. Autoradio ausbauen A3,
  18. vw fox original radio ausbauen,
  19. autoradio gamma polo ausbauen,
  20. welches autoradio audi tt 8n,
  21. autoradio fox ausbauen,
  22. ausbau radio audi tt 8n,
  23. autoradio audi b5 ausbau,
  24. autoradio wechseln beim Audi a3 8l,
  25. autoradio audi a6 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Autoradio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Autoradio VW Up

    Autoradio VW Up: Hallo zusammen, bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio...
  2. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  3. Autoradio für Audi A3 8P

    Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,...
  4. Autoradio Gamma von 1984 ausbauen

    Autoradio Gamma von 1984 ausbauen: Hi ich hab ein Gamma Radio von audi in meinem auto (audi 81) nur das tuts nicht mehr nun würd ich gerne wissen wie ich das da raus bekomme. habe...
  5. Autoradio Ein- und ausbau

    Autoradio Ein- und ausbau: also der Thread sagt es ja schon: Kann mir jemand sagen wie ich das Autoradio aus dem Audi Gamma CC (kA, ob das die korrekte Angabe ist)...