Automatisches Anklappen der Rückspiegel

Diskutiere Automatisches Anklappen der Rückspiegel im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anklappen des rechten Rückspiegels: Wenn ich von der angeklappten Stellung in die 'Betriebsstellung...

  1. made82

    made82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim Anklappen des rechten Rückspiegels:
    Wenn ich von der angeklappten Stellung in die 'Betriebsstellung 90Grad' wechseln will, fährt er komplett auf bis hin zum Kotflügel ohne einzurasten!

    Was kann das sein? Ist das reparierbar oder muss ich den gesamten Spiegel tauschen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. #2 fuchs_100, 09.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das sollte er natürlich nicht machen. Da es im Bereich des Anklappmechanismus keine Einzelteile gibt, wird das wenn dann wohl auf einen neuen Spiegel rauslaufen. Du kannst ihn aber durchaus mal gerne zerlege und anschauen. Defekt wäre er ja so oder so.
     
  3. made82

    made82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, das ist schlecht... Danke Dir aber für die Antwort!
    Bekommt man nen neuen Spiegel auch zufällig im Zubehör oder muss es gleich ein Original sein?
     
  4. #4 fuchs_100, 09.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Den gibts mit Sicherheit nur original, da der zu spezifisch ist. Kostet auch ordentlich Geld. Mit guten 300€ musst du schon rechnen.
     
Thema: Automatisches Anklappen der Rückspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 4f spiegel automatisch anklappen

    ,
  2. passat b7 spiegel automatisch anklappen

    ,
  3. vw cc Spiegel automatisch anklappen

    ,
  4. passat cc spiegel automatisch anklappen,
  5. passat 3c spiegel automatisch anklappen,
  6. passat 3c aussenspiegel einklappen,
  7. passat cc spiegel anklappen,
  8. passat b7 spiegel anklappen ,
  9. vw cc spiegel anklappen,
  10. passat cc außenspiegel automatisch einklappen,
  11. passat 3c spiegel anklappen nachrüsten,
  12. audi a6 spiegel automatisch anklappen,
  13. audi a6 4b außenspiegel anklappbar kaputt,
  14. vw passat cc spiegel automatisch einklappen,
  15. passat spiegel einklappen,
  16. vw passat b7 baujahr 2012 spiegel automatisch anklappen,
  17. vw passat spiegel automatisch anklappen ,
  18. passat außenspiegel automatisch anklappen,
  19. vw spiegel automatisch anklappen defekt,
  20. A6 spiegel automatisch anklappen,
  21. vw passat spiegel anklappen,
  22. audi a6 2012 spiegel anklappen,
  23. vw cc spiegel mit schlüssel anklappen,
  24. spiegel anklappen audi a6 4f,
  25. spiegel anklappen passat cc
Die Seite wird geladen...

Automatisches Anklappen der Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Tiguan Automatik Schaltung

    Tiguan Automatik Schaltung: Hallo ihr Lieben, Meine Mutter fährt einen Tiguan, seit Februar, der geleast ist und im März einen Maderschaden an einem Kabel hatte, sodass...