Automatisch anklappbare Aussenspiegel

Diskutiere Automatisch anklappbare Aussenspiegel im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Moin zusammen, interessier mich für nen Audi A1 aber ich hab da noch eine Frage, klappen die Aussenspiegel denn automatisch an wenn man auf der...

  1. #1 Düppel, 29.03.2011
    Düppel

    Düppel Gast

    Moin zusammen,

    interessier mich für nen Audi A1 aber ich hab da noch eine Frage, klappen die Aussenspiegel denn automatisch an wenn man auf der Fernbedienung auf verschliessen drückt?

    Wäre nett wenn mir das jemnd beantworten könnte.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das war bisher meines Wissens im Konzern nicht geplant und ist somit auch nicht codierbar. Müsste jetzt schon neu sein beim A1. Ich glaub es jedoch nicht, dass das so ist. (Ist vielleicht auch besser so, denn was sich bewegt, unterliegt einem Verschleiß) Und ein automatisch einklappbarer Spiegel ist jetzt nicht gerade das günstigste an einem Auto!

    Reicht ja, wenn man die Spiegel manuell via Knopfdruck einklappt und zwar nur, wenn man es auch wirklich benötigt.
     
  3. Diane

    Diane Gast

    Die Spiegel werden per Drehknopf in der Armlehne der Fahrertuer eingeklappt, während die Zündung noch an ist, ganz praktisch bei einer engen Garage
     
Thema: Automatisch anklappbare Aussenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 außenspiegel elektrisch anklappbar

    ,
  2. audi a1 spiegel automatisch anklappen

    ,
  3. audi a1 anklappbare spiegel nachrüsten

    ,
  4. elektrisch anklappbare außenspiegel nachrüsten-vw polo 6r,
  5. passat b7 anklappbare spiegel nachrüsten,
  6. Automatisch anklappbare außenspiegel a6,
  7. automatisch anklappbare aussenspiegel a6 4f,
  8. a6 anklappbare spiegel,
  9. golf iv anklappbare aussenspiegel,
  10. anklappbare spiegel nachrüsten golf vi,
  11. a6 4fAutomatisch Anklappbare Spiegel nachrusten,
  12. spiegel automatisch anklappbar,
  13. PKW automatic Spiegel einklappen Software,
  14. beetle spiegel automatisch anklappen,
  15. A6 4f elektrische Spiegel klappen nicht ein,
  16. audi a1 aussenspiegel manuell anklappbar,
  17. audi q3 spiegel elektrisch einklappen,
  18. 0603 anp elektrische außenspiegel,
  19. vw polo spiegel einklappbar automatik nachr´träglich einbauen,
  20. audi a1 nachrüsten einklappbare außenspiegel,
  21. audi a1 baujahr 2012 spiegel anklappen,
  22. elektrisch anklappbare spiegel beim audi a3 baujahr 2016 anschalten,
  23. vw polo anklappbarer Aussenspiegel,
  24. Außenspiegel nachträglich einklappbar a4,
  25. polo 6r elektrische spiegel nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Automatisch anklappbare Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Tiguan Automatik Schaltung

    Tiguan Automatik Schaltung: Hallo ihr Lieben, Meine Mutter fährt einen Tiguan, seit Februar, der geleast ist und im März einen Maderschaden an einem Kabel hatte, sodass...