Automatikgetriebe 4 Gang defekt

Diskutiere Automatikgetriebe 4 Gang defekt im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; HAllo !!! mein automatikgetriebe schaltet ab 84 grad betriebstemp. ( laut mfd) nicht mehr in den 4 gang und bleibt auch bei versuch per...

  1. #1 blatschitschek, 09.10.2002
    blatschitschek

    blatschitschek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HAllo !!!

    mein automatikgetriebe schaltet ab 84 grad betriebstemp. ( laut mfd) nicht mehr in den 4 gang und bleibt auch bei versuch per kickdown im 3 gang. bevor diese temperatur erreicht ist, schaltet es aber ohne probleme. wer kann mir helfen???

    micha



    das getriebeöl wurde schon mehrfach gewechselt, es war zwar ein wenig dunkler, aber späne oder andere partikel sind nicht im abgelassenen öl gewesen. kann es sein das es sich nicht um ein mechanisches problem ( wie z.b. defekte zahnräder ) handelt, sondern eher um verschmusste hydraulikleitungen oder ein "defektes teil", das für die temperatur zuständig ist ????????????? wenn man die ölwanne des getriebe öffnet und das öl ablässt, kommen kleine viereckgige bausteine ( schlecht als leihe zu beschreiben ) zu gesicht. können die des rätsels lösung sein ? danke fütr eure hilfe
    [​IMG]
     
Thema: Automatikgetriebe 4 Gang defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/20025-automatikgetriebe-4-gang-defekt.html

    ,
  2. vw golf5 automatik getriebe defekt

    ,
  3. automatikgetriebe steuergerät vw vento

    ,
  4. golf 4 automatik platine defekt,
  5. vw vento automatikgetriebe problem 4 gang,
  6. passat automatikgetriebe defekt 4. gang geht nicht rein,
  7. audi a3 automatik 4 gang defekt ,
  8. Steuergerät Automatikgetriebe VW Golf IV defekt,
  9. golf 4 automatikgetriebe temperatur,
  10. automatikgetriebe golf defekt,
  11. automatikgetriebe 4 gang defekt,
  12. VW Golf IV Automatikgetriebe defekt 3. 4. Gang,
  13. welches öl 4-Gang-Automatik bei dem Golf IV ,
  14. A3 automatikgetriebe defekt?,
  15. A3 automatikgetriebe schaltet nicht in Gang 4,
  16. vw automaticgetriebe vento ,
  17. vw vento automatkgetriebe schält nicht mehr auf d,
  18. golf 4 automatik steuergerät,
  19. passat 35i automatikgetriebe 4. gang,
  20. a4 automatik schaltet nicht in 4. gang,
  21. a3 automatik schaltet nicht in 3.gang,
  22. automatikgetriebe schaltet nicht in den vierten gang vw,
  23. A4 TDI automatik schaltet nicht,
  24. audi a4 b5 4gang-automatik,
  25. golf 4 automatikgetriebe kaputt
Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe 4 Gang defekt - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 C5 4B 2.5 TDI 150 PS AKN Motor Bj.2001 5 Gang Automatikgetriebe

    Audi A6 C5 4B 2.5 TDI 150 PS AKN Motor Bj.2001 5 Gang Automatikgetriebe: Hallo,habe mit meine audi a6 2.5 TDI 150 PS Bj.2001 AKN motor 5 gang automatikgetriebe problem. folgende Problem liegt vor wenn ich am berg stehen...
  2. 4 Gang AUTOMATIKGETRIEBE A4 B5 (8D) 1.6 ADP Bj:96

    4 Gang AUTOMATIKGETRIEBE A4 B5 (8D) 1.6 ADP Bj:96: Hallo Liebe Audi A4 Fans,Freunde,Besitzer, ich habe Ein A4 B5 bj 96 1,6 4 Gangautomatik M.kennbuchstabe ADP erst 75.000km , Schaltet von 1 bis 3...
  3. Wartung / Überholung 4-Gang-Automatikgetriebe

    Wartung / Überholung 4-Gang-Automatikgetriebe: Hallo zusammen, meine Frage richtet sich im Allgemeinen an alle Audi-Fahrer mit einem 4-Gang-Automaten, der in Fahrzeugen so um 94/95 verbaut...
  4. Automatikgetriebe Vento CL Geräusche zwischen 3 u 4 Gang

    Automatikgetriebe Vento CL Geräusche zwischen 3 u 4 Gang: Hy, ich habe seit kurzem Geräusche beim umschalten den Automatikgetriebes vom 3 in den 4 Gang. Das Getriebe scheint einwandfrei zu schalten nur...
  5. rutschende Gänge bei Automatikgetriebe

    rutschende Gänge bei Automatikgetriebe: Hi, ich war mit meinem Golf bei der 90.000km Durchsicht und da wurde festgestellt, dass beim Schalten die Gänge (Automatik) rutschen? Ich habe...